1. FC Köln Social Media

Jhon Cordoba

RT @Bundesliga_DE: .@Jhoncordoba4 schießt sich beim @fckoeln in die Top-5 der Torjägerliste, @FCBayern-Knipser @lewy_official bleibt auf Platz 1! #Bundesliga https://t.co/8ICpzd4EyL

Jhon Cordoba

RT @EnvigadoFC: 🍊🌎#CanteranosEnElExterioe🍊🌍 Con el gol de ayer, nuestro canterano @Jhoncordoba4 está en el top 5 de goleadores de la @Bundesliga_EN ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ ¡Felicitaciones goleador! 🔥 Somos #CanteraDeHéroes 🍊💪🏼 https://t.co/znY2afRRCS

Anthony Modeste

RT @DAZN_DE: Die DAZN-Auswahl vom vergangenen Spieltag. Welcher Brudi fehlt eurer Meinung nach? 🤔 https://t.co/feYzXaOwFt

1. FC Köln

#effzeh-Geschäftsführer Horst Heldt sprach am Dienstag über die Niederlage gegen Leipzig, den Gesundheitszustand von Jhon #Cordoba und das Comeback von Rafael #Czichos. 👇 https://t.co/FZ62l2rPnN

kicker - 1. FC Köln

Köln: Cordoba erlitt eine Prellung - Uth hat eine leichte Zerrung #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/Y5KKZFyuvs

1. FC Köln

Horst Heldt über Mark Uth, der gegen Leipzig mit muskulären Problemen pausieren musste: „Ich gehe davon aus, dass es bei ihm für Augsburg wieder reichen wird. Es ist eine leichte Zerrung. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin optimistisch.“ #effzeh https://t.co/WRrRTSFHTK

1. FC Köln

Horst Heldt über @Jhoncordoba4: „Es ist wohl eine Prellung. Wir haben Hoffnung, dass es für das Spiel gegen Augsburg wieder reicht. Am Mittwoch ist trainingsfrei. Ob er Donnerstag schon wieder einsteigt, werden wir sehen.“ #effzeh https://t.co/VZAsXtA304

1. FC Köln

💬 „Uns nervt total, dass wir nach der Corona-Pause noch keinen Dreier geholt haben": die Stimmen zu #KOERBL 👇 https://t.co/IMLkXHcJcf

Jhon Cordoba

Seguimos firmes 🙌🏾🙏🏾⚽️ @fckoeln https://t.co/Hi0ZLgGvnR

1. FC Köln

Schön, dich wieder auf dem Platz zu sehen, Rafa🔴⚪ #effzeh https://t.co/EFvwJwzoNh

kicker - 1. FC Köln

kicker-Elf: Lewandowski und viele alte Bekannte - Bittencourt feiert Premiere #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/wwls5FcPa8

kicker - 1. FC Köln

Köln: Nur Kleinigkeiten? Das kann man anders sehen! #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/eS4CPsm3Vc

Anthony Modeste

RT @beinsports_FR: Anthony Modeste 🖐🏻🤚🏿 https://t.co/MU3bUgO6p5

Anthony Modeste

🤚🏻❤️🤚🏾 #noracism#strongertogether#justiceforgeorgefloyd à Cologne, Germany https://t.co/VtORftUBrf

1. FC Köln

🖐🏻🖐🏿 Klares Signal von Anthony Modeste! #noracism #effzeh

kicker - 1. FC Köln

Gisdol: "Wenn wir so spielen, laufen uns die Ergebnisse sowieso zu" #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/YkzyQfySCI