1. FC Kleve

1. FC Kleve Transfer News

30.06. - 09:45
Bestätigt

Der 29-Jährige stand in der Vorsaison 30-mal für Kleve in der Oberliga auf dem Platz und kehrt jetzt zu dem Klub zurück, für den er schon 2017/18 spielte. SFB-Sportdirektor Engin Akkoca sagt auf der Internetseite seines Vereins: "Mit Kisolo haben wir einen weiteren Rückkehrer, der mit seiner Erfahrung, seiner lauf- und zweikampfstarken Spielweise unsere Defensive verstärken wird."

24.06. - 08:54
Bestätigt

Der 22-jährige Innenverteidiger kommt mit über 60 Oberliga-Spielen im Gepäck in die Landeshauptstadt. Die TuRU schreibt auf ihrer Internetseite: "Durch seine Zweikampfstärke und seine enorme Physis hat 'Mäx' definitiv das Zeug sich bei der TuRU entscheidend weiter zu entwickeln."

04.06. - 13:38
Bestätigt

Folarin Ibigoni Williams war in der Jugend für Viktoria Köln und den VfL Bochum am Ball. Ab der kommenden Saison verteidigt der 20-Jährige für den 1. FC Kleve. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger kommt von Jahn Hiesfeld.

06.04. - 12:53
Bestätigt

Der 1. FC Kleve muss nach der laufenden Spielzeit Younes Mouadden in Richtung KFC Uerdingen ziehen lassen. Der beidfüßige Stürmer spielte bereits in der Jugend beim KFC und anschließend bei den Oberligisten 1. FC Bocholt und Teutonia St. Tönis.