1. FC Kaiserslautern Social Media

1. FC Kaiserslautern

FCK-Neuzugang Marius Kleinsorge hat sich sein neues "Wohnzimmer" schon mal angeschaut. Und wir haben ihm dabei direkt mal ein paar Fragen gestellt 🎙

1. FC Kaiserslautern

#FCK-Neuzugang Marius Kleinsorge hat sich sein neues "Wohnzimmer" schon mal angeschaut - und wir haben ihm dabei gleich mal ein paar Fragen gestellt! #Betze https://t.co/aGwedYHBR2

1. FC Kaiserslautern

Am Samstag endete für den #FCK eine turbulente Saison - FCK-Cheftrainer Boris Schommers und sein Trainerteam rund um Co-Trainer Kevin McKenna haben mit ihrer akribischen Arbeit dafür gesorgt, dass die #Betze-Buben die Spielzeit mit einem Heimsieg beenden konnten. https://t.co/NaGl7Jgkns

1. FC Kaiserslautern

Am Samstag endete für den FCK die turbulente Saison 2019/20 - vor allem FCK-Cheftrainer Boris Schommers und sein Trainerteam rund um Co-Trainer Kevin McKenna haben mit ihrer akribischen Arbeit dafür gesorgt, dass die Betze-Buben die Spielzeit mit einem Heimsieg und einer ordentlichen Punkteausbeute beenden konnten. Unser Bild des Spieltags wird Euch präsentiert von der WASGAU AG.

1. FC Kaiserslautern

FCK-Cheftrainer Boris Schommers nach dem 1:0-Sieg im Saisonfinale gegen den FC Bayern München II: "Gratulation für die charakterliche Meisterleistung, die mein Team heute auf den Platz gebracht hat. Wir wollten im letzten Spiel nochmal alles raushauen gegen einen hochmotivierten Gegner, der aus eigener Kraft die Meisterschaft erreichen wollte. Wie waren von Beginn an gut im Spiel, haben die Bayern nicht zur Entfaltung kommen lassen und haben gezeigt, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Nach der Führung hätten wir mehrfach das 2:0 nachlegen können, haben dann aber die Führung kompakt und leidenschaftlich verteidigt – im elften Spiel innerhalb von fünf Wochen war das eine herausragende Leistung. Das war ein sehr schöner Abschluss einer guten Rückrunde, in der wir in der „Nach-Corona-Tabelle“ den vierten Platz erreicht haben. Mit der Rückrunde können wir durchaus zufrieden sein, mit der Leistung der Mannschaft heute war ich es allemal."

1. FC Kaiserslautern

Mit einem Gruß auf die verwaisten Tribünen verabschieden sich die Roten Teufel in die Sommerpause: Wir vermissen Euch! Wir bedanken uns dabei herzlich für die Unterstützung von Die Folienritter!

kicker - 1. FC Kaiserslautern

Kühlwetter ärgert Bayern - München II dennoch Meister #FCK #Betze #RoteTeufel https://t.co/GjE0gMtFIE

1. FC Kaiserslautern

Mit einem 1:0-Erfolg dank eines Tore von Christian Kühlwetter beendet der FCK gegen den FC Bayern München II die Drittligasaison 2019/20. Die Gäste müssten sich erstmals seit dem Re-Start geschlagen geben, feiern dank Schützenhilfe von anderen Plätzen am Ende aber doch den Meistertitel der 3. Liga. Unser Spielbericht zum Saisonfinale: https://bit.ly/FCKFCB_1-0

kicker - 1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern - Bayern München II 1:0 (0:0) Schlusspfiff #FCKFCB https://t.co/tQS9CmZPPR

1. FC Kaiserslautern

Der letzte Doppelwechsel der Saison wird Euch ebenfalls präsentiert von DIE RHEINPFALZ - und wir wünschen Luca Jensen bei seinem Profidebüt viel Erfolg! _______________ #FCKFCB 1:0 (82.)

1. FC Kaiserslautern

Argh! Lucas Röser passt den Ball gut durch zu Hikmet Ciftci, der das Auge für Kühlwetter hat und clever durchsteckt. Unsere Nummer 24 zieht zum gegnerischen Tor und kommt zum Abschluss, der Ball geht aber drüber (77.) #Betze #FCKFCB

1. FC Kaiserslautern

Und hier ist der nächste Wechsel präsentiert von DIE RHEINPFALZ. _______________ #FCKFCB 1:0 (69.)

1. FC Kaiserslautern

Und auch der nächste Wechsel wird Euch präsentiert von der @rheinpfalz (69.) #Betze #FCKFCB https://t.co/u9IIFOzdUW

1. FC Kaiserslautern

Der erste Doppelwechsel beim #FCK wird Euch präsentiert von der @rheinpfalz (66.) #Betze #FCKFCB https://t.co/aZ1FOP7RmD

1. FC Kaiserslautern

Der erste Doppelwechsel beim FCK wird Euch präsentiert von DIE RHEINPFALZ. ________________ #FCKFCB 1:0 (66.)

1. FC Kaiserslautern

Durchatmen! Also Avdo Spahic ist ja wirklich ein Brett dahinten, eben mussten wir aber mal 2 Sekunden zittern, als ihm der Ball an den Pfoten gesprungen ist. Den hat er aber gut wieder geschnappt, kein Gegentreffer! (59.) #FCKFCB #Betze

1. FC Kaiserslautern

TOOOOR! Der Treffer für den FCK wird Euch präsentiert von der Handwerkskammer der Pfalz - Torschütze ist Christian Kühlwetter. YES 💪 _______________ #FCKFCB 1:0 (48.)

1. FC Kaiserslautern

TOOOOR! Der Treffer für den #FCK wird Euch präsentiert von der @HWK_de - Torschütze ist Christian Kühlwetter. YES 💪(48.) #FCKFCB #Betze https://t.co/JxzKzVoXPW