Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Mi. 23.01.2013 20:45, Viertelfinale - Weltmeisterschaft
Dänemark   Ungarn
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dänemark - Vereinsnews

DHB-Team vor Dänemark - Kretzschmar sieht Bruch
Auch einen Tag nach dem harten Aufprall tut das Achtelfinal-Aus bei der Weltmeisterschaft in Frankreich noch mindestens genauso weh. Das 20:21 gegen Katar traf die DHB-Auswahl unerwartet, Vizepräsident Bob Hanning konnte der schwierigen Situation dennoch Positives abgewinnen. Die Entscheidung um einen Nachfolger auf der Trainer-Position steht an, Stefan Kretzschmar sieht einen Bruch und der DHB lässt zumindest Dänemark hinter sich. Eine Zusammenfassung. ... [weiter]
 
Deutscher Achtelfinal-Gegner Katar verpatzt Generalprobe
Katar hat die Generalprobe für das WM-Achtelfinale gegen die deutschen Handballer verpatzt. Die Mannschaft des spanischen Trainers Valero Rivera unterlag am Freitagabend Olympiasieger Dänemark in Paris mit 29:32. ... [weiter]

Ungarn - Vereinsnews

Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder

 
Mahé rettet Frankreich - Norwegen bockstark!
Ohne deutsche Beteiligung gingen am Dienstag die Viertelfinals über die Bühne: Zum Auftakt bestätigte Norwegen seine bärenstarke Form, ließ Dänemark-Bezwinger Ungarn nicht den Hauch einer Chance. Durch den Halbfinal-Einzug wurde Geschichte geschrieben. Frankreich tat sich zwei Stunden später deutlich schwerer, konnte sich aber auf Kentin Mahé verlassen. Der Flensburger zeigte vom Punkt keine Nerven. ... [weiter]
 
Norwegen schafft Historisches - Ungarn geknickt
Viertelfinal-Tag in Frankreich! Zum Auftakt wollte Ungarn den Coup gegen Dänemark am liebsten auch gegen bislang bärenstarke Norweger wiederholen. Doch der Favorit setzte sich am Ende hochverdient - und zu knapp - durch, das erste WM-Halbfinale einer norwegischen Mannschaft war perfekt. Dort wartet Spanien oder Kroatien. ... [weiter]
 
HBL-Stars im Viertelfinale der Handball-WM
Während die Bad Boys sowie die Olympiasieger aus Dänemark überraschend die Heimreise antreten mussten, kämpfen noch zahlreiche Stars aus der Handball-Bundesliga um den WM-Titel. Kentin Mahé, Niclas Ekberg, Andreas Palicka & Mikael Appelgren - wir zeigen, wer sonst noch im Rennen ist. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun