Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Do. 17.01.2013 19:00, Vorrunde, 4. Spieltag - Weltmeisterschaft
Ungarn   Spanien
3 Platz 1
4 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 2,00
118:94 Tore 135:71
29,50:23,50 Tore/Spiel 33,75:17,75
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ungarn - Vereinsnews

Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder

 
Mahé rettet Frankreich - Norwegen bockstark!
Ohne deutsche Beteiligung gingen am Dienstag die Viertelfinals über die Bühne: Zum Auftakt bestätigte Norwegen seine bärenstarke Form, ließ Dänemark-Bezwinger Ungarn nicht den Hauch einer Chance. Durch den Halbfinal-Einzug wurde Geschichte geschrieben. Frankreich tat sich zwei Stunden später deutlich schwerer, konnte sich aber auf Kentin Mahé verlassen. Der Flensburger zeigte vom Punkt keine Nerven. ... [weiter]
 
Norwegen schafft Historisches - Ungarn geknickt
Viertelfinal-Tag in Frankreich! Zum Auftakt wollte Ungarn den Coup gegen Dänemark am liebsten auch gegen bislang bärenstarke Norweger wiederholen. Doch der Favorit setzte sich am Ende hochverdient - und zu knapp - durch, das erste WM-Halbfinale einer norwegischen Mannschaft war perfekt. Dort wartet Spanien oder Kroatien. ... [weiter]
 
HBL-Stars im Viertelfinale der Handball-WM
Während die Bad Boys sowie die Olympiasieger aus Dänemark überraschend die Heimreise antreten mussten, kämpfen noch zahlreiche Stars aus der Handball-Bundesliga um den WM-Titel. Kentin Mahé, Niclas Ekberg, Andreas Palicka & Mikael Appelgren - wir zeigen, wer sonst noch im Rennen ist. ... [zum Video]

Spanien - Vereinsnews

Kroatiens Mamic schockt Spanien - Katar entzaubert!
Das Halbfinale der WM in Frankreich steht fest: In den beiden Abendspielen setzten sich Kroatien und Slowenien im Viertelfinale durch. Während die Kroaten vor allem Marko Mamic vertrauen konnten, biss sich Katar an überzeugenden Slowenen die Zähne aus. ... [weiter]
 
HBL-Stars im Viertelfinale der Handball-WM
Während die Bad Boys sowie die Olympiasieger aus Dänemark überraschend die Heimreise antreten mussten, kämpfen noch zahlreiche Stars aus der Handball-Bundesliga um den WM-Titel. Kentin Mahé, Niclas Ekberg, Andreas Palicka & Mikael Appelgren - wir zeigen, wer sonst noch im Rennen ist. ... [zum Video]
 
Frankreich siegt vor 28.000 - Spanien müht sich
Die ersten vier Viertelfinalisten bei der Handball-WM in Frankreich stehen fest. Der Gastgeber setzte sich am Samstag gegen Island durch, vor 28.000 im Fußballstadion von Lille. Neuer Zuschauer-Rekord! Spanien hatte mit Brasilien viel mehr Mühe als erwartet. Auch Norwegen (gegen Mazedonien) und Slowenien (gegen Russland) zogen in die Runde der letzten Acht ein. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 64 8
 
2 4 47 8
 
3 4 24 4
 
4 4 0 3
 
5 4 -18 1
 
6 4 -117 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun