Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 18

Aubameyang, Sanchez & Co: Das Transfer-Theater


Noch fünf Tage ist das Transferfenster geöffnet: Was zählen noch Verträge? Was zählen noch Vereinestreue oder Versprechungen? Alexis Sanchez ist mit einem Wochensalär von knapp über 500.000 Euro zum Spitzenverdiener der Premier League aufgestiegen. Ihm folgen bei Arsenal soll Pierre-Emerick Aubameyang, der bei Borussia Dortmund mit fragwürdigen Methoden seinen Abgang provoziert. Über das Transfer-Theater diskutieren die Ex-Profis Manfred Bender und Michael Rummenigge mit Trainer Andre Schubert und Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine