Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

3. Liga: Von der Europa League bis zur 3. Liga

Haching, Hertha, Köln, Pokal: Bigalke spricht


Sascha Bigalke hat als Profi schon viel erlebt. Mit Hertha BSC spielte er in der Europa League gegen Heerenveen und durfte auch sein bislang einziges Bundesligaspiel beim 1:1 in Stuttgart bestreiten. Den Durchbruch schaffte er in Berlin aber nicht, der gelang ihm bei der SpVgg Unterhaching, die er zwischenzeitlich für ein kurzes Intermezzo beim 1. FC Köln verlassen hatte. Mittlerweile kickt Bigalke wieder erfolgreich in Haching - und spricht nun über die nächste Pokalrunde, die 3. Liga und seine Ex-Vereine.

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine