Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker.tv Hintergrund

Kerber erhofft sich einen Tennis-Boom


Aufgeräumt und befreit meisterte die 30-jährige Angelique Kerber am Dienstag den ersten Medien-Marathon in Deutschland nach ihrer Tennis-Gala in London, dem gefeierten Sieg in Wimbledon. Genug von solchen Momenten wie auf dem berühmten Centre Court an der Church Road hat sie aber noch lange nicht. Auch die Rückkehr auf Platz eins der Weltrangliste sei "ein großes Ziel". "Ich muss nur sagen, die Rangliste ist für mich nicht mehr so wichtig. Es ist jetzt nicht so, dass ich das unbedingt morgen haben muss", erklärte Kerber. Vielmehr erhofft sich die Deutsche weitere Titel - und einen Tennis-Boom in Deutschland.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine