Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 4

Bader: "Die Fußball-, die Fankultur nicht unterschätzen"


Es brodelt bei Hannover 96, seit Klubboss Martin Kind die Mehrheit der Anteile am Verein übernommen hat. "Man hat es versäumt, die Leute so mitzunehmen, dass sie das Gefühl haben, wertgeschätzt zu werden", sagte der ehemalige 96-Manager Martin Bader. Allerdings sei die Entwicklung nichts Neues, seit 20 Jahren stand die jetzige Situation als Ziel des Engagements von Kind fest. Allerdings besitzt der Fußball auch seine ganz eigenen Regeln: "Die Fußballkultur, die Fankultur darf man nicht unterschätzen", so Bader.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine