Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

#TGIM - DER kicker.tv TALK

Effenberg schätzt die Müller-Lage ein


Stefan Effenberg ist bekannt für seine klaren Meinungen - und so sagte der "Tiger" über die aktuelle Rolle von Thomas Müller, der beim FC Bayern München zwischen Bank und Startelf häufig hin- und herwechselt: "Das entscheidende Spiel wird vielleicht das Pokalspiel gegen Leipzig sein. Wenn Müller dort spielt oder eben nicht, dann weiß er, wo er steht." Darüber hinaus sagte Effenberg: "Thomas ist unfassbar wertvoll, das steht außer Frage. Die Arbeit, die er tut, die Laufwege, die er geht - alles hat Hand und Fuß."

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun