Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker.tv - Der Talk - Folge 45

Von Thurn und Taxis über Tuchel: "Dann wird er grantig"


Thomas Tuchel hat mit Borussia Dortmund die direkte Qualifikation Champions League geschafft und kann noch den Pokal gewinnen. Dennoch wird über sein Aus debattiert, das Verhältnis zur Klubführung wie zur Mannschaft gilt als zerrüttet. "Er ist schon cholerisch", gibt Bela Rethy zu Bedenken und Fritz von Thurn und Taxis merkte an, dass Tuchel auch "grantig werden kann". Und auch der lange Schatten von Jürgen Klopp wirkt immer noch nach: Bei Klopp besuchten die Zuschauer ein Rockkonzert, unter Tuchel gibt es "Free Jazz mit einem leise klimpernden Intellektuellen".

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine