Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fussball Botschafter 2017

Kriete, Klose und Schweinsteiger ausgezeichnet


Zum fünften Mal wird im Auswärtigen Amt in Berlin der Deutsche Fußball Botschafter Preis verliehen. Der Verein "Deutscher Fußball Botschafter" würdigt deutsche Trainer und Spieler, die sich im Ausland durch positives Auftreten oder aber durch soziales Engagement ausgezeichnet haben. Den Publikumspreis gewann Bastian Schweinsteiger, der Hauptpreis "Trainer des Jahres 2017" ging an Horst Kriete. Und auch ein Ehrenpreis wurde verliehen an Miroslav Klose, der wie kein anderer für Fairplay und Respekt auf dem Platz steht.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine