Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Belgiens Nationalmannschaft will Farbe bringen


Rückkehr zur Normalität: Das ist für Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots ein wichtiger Aspekt für das Länderspiel heute Abend in Leiria gegen Portugal. Wilmots gab eine klare Botschaft nach den Terroranschlägen von Brüssel: "Wir machen weiter mit unserem Leben. Jeder meiner Spieler hat sich dem angeschlossen." Belgiens Mittefeldmann Axel Witsel sprach die Hoffnung aus: "Am Ende werden wir stärker sein als zuvor." Einen besonderen Dank schickte Wilmots nach Portugal, das die Partie durch Tausch des Heimrechtes ermöglicht hatte.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun