Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Klopp im Theatre of Dreams: "The Ball is round!"


Am Abend tritt Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool im Theater der Träume zur "Mutter aller Fußballspiele" im Achtelfinalrückspiel der Europa League bei Manchester United an. Mit dem 2:0 vor Wochenfrist haben sich die Reds eine gute Ausgangsposition erarbeitet, doch von einer Vorentscheidung will Klopp nichts wissen. "It's Football, the ball ist round", sagte er, wohlwissend, was alles passieren kann. Allerdings ist der FC Liverpool in dieser Europa-League-Saison noch ungeschlagen, die Chancen auf das Viertelfinale stehen also gut.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun