Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Wenger: "Messi - man muss die Kunst bewundern"


3:1 nach 2:0 - der FC Barcelona war fast wie erwartet eine Nummer zu groß für den FC Arsenal, die Londoner scheiterten einmal mehr im Achtelfinale der Champions League. Selbst Gunners-Coach Arsene Wenger war nach dem Aus voll des Lobes für die Katalanen, insbesondere Lionel Messi hat es dem Franzosen angetan. Dem Argentinier sei während der 90 Minuten "keine einzige Ballannahme missglückt", stellte Wenger fest. "Ab einem gewissen Punkt muss man in diesem Sport die Kunst einfach bewundern", schloss Wenger seine Lobrede auf Messi und Barcelona.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun