Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Bierhoff setzt auf Bayern - Guardiola "kein Problem"


Am Mittwoch steigt das Champions-League-Rückspiel zwischen Bayern München und Juventus Turin. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff kennt die Stärken von italienischen Mannschaften aus eigener Erfahrung, sieht aber den FC Bayern favorisiert. Es sei zwar schwer, bei jedem Spiel immer 100 Prozent konzentriert zu sein, doch die Münchner schaffen das in den entscheidenden Momenten. Daran ändere auch der Wirbel um Pep Guardiola nichts. Für den Rekordmeister werde der Weggang des Spaniers "kein Problem" sein.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun