Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Guardiolas Lob für Mario Götze: "Der Spezielle"


Vier Monate musste Bayerns Münchens Mario Götze nach seiner schweren Muskelverletzung im Adduktorenbereich auf sein Comeback warten, am Samstag gegen Bremen war es soweit. Der Weltmeister zeigte auch ohne Tor und Vorlage gegen Werder eine gute Leistung und erhielt anschließend ein Sonderlob von Coach Pep Guardiola: "Er ist ein spezieller Spieler, weil er seine Kollegen besser aussehen lässt", sagte der Spanier. Gegen Bremen profitierte davon besonders Kingsley Coman, dem Götze etliche Räume verschaffte. Nun steht das CL-Achtelfinale an, in der Königsklasse saß Götze zumeist auf der Bank. Sollte dies auch gegen Juventus Turin der Fall sein, dürften die Diskussionen um Götzes Zukunft wieder losgehen.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun