Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Radsport

Kittel: "Für jeden deutschen Rennfahrer ein Traum"


Die Vereinbarung zwischen dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) und dem Tour-de-France-Veranstalter ASO über eine Neuauflage der Deutschland-Rundfahrt spätestens ab dem Jahr 2018 wurde von den deutschen Pedaleuren mit Begeisterung aufgenommen. "Die Deutschland Tour ist natürlich für jeden deutschen Rennfahrer ein Traum", sagte Marcel Kittel in einer ersten Reaktion. Die letzte Deutschland-Tour ging im Jahr 2008 über die Bühne, nun soll die Deutschland-Rundfahrt langfristig als Top-Veranstaltung etabliert werden.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun