Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Schmidt zwischen Sturheit und Zwayers "Wahnsinn"


Das Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund hielt lange nicht, was es im Vorfeld versprach. Doch dann sorgte die Dortmunder Führung für einen Eklat, der jetzt schon seinen Platz in der Bundesliga-Geschichte hat. Für Roger Schmidt war es "ein irreguläres Tor". Der Bayer-Coach beschwerte sich so lange, bis er aus dem Innenraum verbannt wurde. Letztlich unterbrach Schiedsrichter Felix Zwayer sogar die Partie. Doch das war nicht alles. In der Folge wurde ein klarer Handelfmeter nicht gegeben. "Ein Wahnsinn", fand Schmidt.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun