Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Labbadia erinnert sich an 2009 und zittert um Lasogga


Der letzte Hamburger Sieg gegen den FC Bayern München liegt schon eine ganze Weile zurück. Coach Bruno Labbadia erinnert sich aber an 2009, schließlich war er beim 1:0-Erfolg der Trainer beim HSV. Vor dem Auftaktduell der Rückrunde sind die Vorzeichen allerdings klar, denn das Team von Pep Guardiola ist haushoher Favorit. Labbadia hofft darauf, dass er am Freitag auf Johan Djourou und Pierre-Michel Lasogga setzen kann. Zudem steht der Abschied des Relegations-Helden auf dem Programm.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun