Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Schmidt: "Hoffenheim steht mit dem Rücken zur Wand"


Die Generalprobe ging mit 1:2 gegen Bochum in die Hosen, doch Roger Schmidt verteidigte seine Spieler vor dem Ligaauftakt in Hoffenheim. Der Zeitunterschied nach der Rückkehr aus dem US-Trainingslager war Bayer Leverkusen anzumerken. Dennoch: Aufgrund der vielen Chancen hätte es zum Sieg reichen müssen. "Wir müssen permanent daran arbeiten", sagte Schmidt angesichts der mangelhaften Effektivität vor dem Tor und im Hinblick auf das Duell mit dem Schlusslicht, das "uns alles abverlangen wird".

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun