Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Thema

Real-Coach Zidane scheut Vergleich mit Guardiola


Nach der Entlassung von Rafa Benitez hat bekanntlich Weltmeister, Weltfußballer und Legende Zinedine Zidane das Zepter bei den Königlichen übernommen. Der 43-Jährige gab auf der Pressekonferenz Einblicke in seine erste Ansprache an die Mannschaft um Stars wie Cristiano Ronaldo, Karim Benzema oder Toni Kroos: Er habe einfache Worte gewählt. Neben seinem großen Ziel, das er in seiner ersten Amtszeit erreichen möchte, äußerte sich Zidane auch über Pep Guardiola, der einst einen parallelen Weg eingelegt hatte.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun