Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker.tv Hintergrund

Zorniger: "Es wird wild ab dem ersten Spieltag"


Alexander Zorniger hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Am Montag zeigte er sich auf der Pressekonferenz, nachdem die Schwaben auch wieder auf den Trainingsplatz standen. Dabei verriet er wieder ein bisschen was zu seiner - allerdings schon bekannten - Spielphilosophie. "Es wird wild werden", so der Jahrgangsbeste bei der Trainerausbildung. Und zwar ab dem ersten Spieltag. "Es geht nicht darum, die letzten drei Spiele zu gewinnen, um die Klasse zu halten", so der frühere Leipziger Coach.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine