Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv - Hintergrund

Klopp genervt vom Hummels-Thema


Mats Hummels, der Dortmunder Innenverteidiger, saß bei den beiden 3:0-Siegen der DFB-Auswahl gegen Österreich und Färöer nur auf der Bank. Beim letzten Ligaspiel des BVB in Frankfurt (2:1) nahm Trainer Jürgen Klopp seinen Abwehrchef in der Halbzeit runter, "weil die maximale Sicherheit fehlte und er Gelb-Rot-gefährdet war". Was aus Hummels' Nichtbeachtung von Löw medial gemacht wurde, missfällt Klopp massiv. "Ich verdiene einen Großteil meines Geldes, weil so wenige Ahnung vom Fußball haben", so der Coach dünnhäutig.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun