Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Der zwölfte Mann: Masseur wird zum Matchwinner


Verrückte Szenen in der vierten brasilianischen Liga: Im Viertelfinalrückspiel der Meisterschaft der Serie D wurde Romildo Fonseca da Silva zum Matchwinner für Aparecidence. Das Kuriose daran: Er ist der Masseur des Klubs. Als der Torhüter schon geschlagen war, verhinderte er mit zwei starken Paraden in der 89. Minute den Siegtreffer für Tupi, das damit ausschied. Zumindest vorerst, denn der Klub kündigte rechtliche Schritte an. Der Masseur hatte nach seiner Aktion ganz andere Sorgen: Mit einem langem Sprint musste er sich vor den wütenden Tupi-Spielern in die Stadionkatakomben retten.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun