Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker.tv Hintergrund

Emotionales Benefizspiel für Japan


Der japanische Fußball-Verband hat bei einem Benefizspiel zwischen der Nationalelf und einer Auswahl der J-League in Osaka Spendengelder in Höhe von umgerechnet 130.000 Euro für die Opfer der Katastrophe gesammelt. Zum Team der Blue Samurai, das sich mit 2:1 durchsetzte, gehörten auch vier Deutschland-Legionäre. "Es war eure Unterstützung, die uns auf dem Feld gestärkt hat. Gemeinsam mit dem Rest der Welt wollen wir nun euch unterstützen", sagte Kapitän Hasebe bei der sehr emotionalen Veranstaltung.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun