Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Impressionen aus Wimbledon, Tag 4

Favoritensterben, Laa-Laa, Po und Schuh-Schnüffelei


Favoritensterben, Laa-Laa, Po und Schuh-Schnüffelei

Katie Boulter, Fans als Teletubbies verkleidet und Angelique Kerber (v.l.)
Bei den Damen ging am Donnerstag das Favoritensterben weiter - allerdings erwischte es nicht die deutsche Hoffnung Angelique Kerber. Bei den Herren musste auch ein "großer" Name überraschend die Segel streichen, während Alex Zverev einen seltsamen Einbruch erlebte - und nun eine Nacht darüber schlafen darf, ehe er das Ruder doch noch herumreißen könnte. Eine kuriose Szene gab es beim Match von Robin Haase. Die Bilder des Tages... © Getty Images
 
Bild 1 von 14
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine