Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Murray löst Djokovic nach 122 Wochen ab

Becker & Co.: Das sind die 26 Weltranglistenersten!


Die 26 Weltranglistenersten seit 1973

Becker & Co.: Das sind die 26 Weltranglistenersten!
122 Wochen hatte Novak Djokovic die Weltrangliste des Herren-Tennis angeführt - und dann kam Andy Murray. Der Schotte ist die 26. Nummer eins seit Einführung des computerbasierten Rankings am 23. August 1973. Manch einer schaffte es - hier nicht gesondert aufgeführt - gar mehrmals auf Platz eins. Seit dem genannten Stichtag besetzte mit Boris Becker auch ein Deutscher den Tennis-Thron. Aber wer war sonst noch dabei? © imago
 
Bild 1 von 27
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun