Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fotostrecke zum Tag fünf in Wimbledon

Serenas Urschrei, "Petkos" Tränen und Marias Küsschen


Serenas Urschrei, "Petkos" Tränen und Marias Küsschen

Djokovic, Wawrinka, Sharapova und Petkovic.
Auch Tag fünf des prestigeträchtigsten Rasenturniers der Welt brachte wieder eine interessante Duelle mit sich. Die Deutsche Andrea Petkovic versuchte alles, musste dann aber leider die Heimreise antreten. Serena Williams war kurz vor dem Aus, biss sich aber im Stile eines Champions zurück. Novak Djokovic und Stanislas Wawrinka sind immer noch ohne Satzverlust. Klicken sie sich durch Impressionen aus Wimbledon. © getty images
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 16
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -