| Vorname: | Tobias |
| Nachname: | Kamke |
| Nation: | Deutschland |
| Profi seit: | 2004 |
| Weltranglistenplatz: | 77 |
Kamke ist derzeit 86. der Weltrangliste und im Hauptfeld der anstehenden Australian Open dabei. Sein bestes Jahr erlebte er 2010, als er von Platz 254 auf Platz 66 im ATP-Ranking kletterte und dafür von den Kollegen auf der Tour zum "Newcomer des Jahres" gewählt wurde.
Die neue Saison startete Kamke in Doha mit einem Zweisatzsieg gegen den Spanier Ruben Ramirez Hidalgo und einer Zweisatzniederlage gegen dessen topgesetzten Landsmann David Ferrer. In Buenos Aires wird vom 1. bis 3. Februar allerdings nicht auf Hartplatz, sondern auf Sand gespielt.
Die restlichen drei Plätze in seinem Team hatte Arriens bereits an Philipp Kohlschreiber, Florian Mayer und Christopher Kas vergeben. Letzterer sprang für den verletzten Philipp Petzschner ein.