Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

104. Frankreich-Rundfahrt

Tour 2017: Alle Etappenprofile von Düsseldorf bis Paris


Von Düsseldorf bis Paris

Die 104. Tour de France schaut in Deutschland vorbei und startet am 1. Juli in Düsseldorf mit einem Einzelzeitfahren. Erst auf der zweiten Etappe wechselt der Tour-Tross ins Nachbarland Belgien, ehe es erst am dritten Tag nach Frankreich geht. Bis Paris ist der Weg aber noch weit, vor allem die fünf Bergetappen und drei Bergankünfte versprechen Hochspannung. Die Entscheidung im Kampf um den Toursieg fällt am vorletzten Tag in Marseille. Alle Etappen und ihre Profile...
Die 104. Tour de France schaut in Deutschland vorbei und startet am 1. Juli in Düsseldorf mit einem Einzelzeitfahren. Erst auf der zweiten Etappe wechselt der Tour-Tross ins Nachbarland Belgien, ehe es am dritten Tag nach Frankreich geht. Bis Paris ist der Weg aber noch weit, vor allem die fünf Bergetappen und drei Bergankünfte versprechen Hochspannung. Die Entscheidung im Kampf um den Toursieg fällt am vorletzten Tag in Marseille. Alle Etappen und ihre Profile... © A.S.O.
 
Bild 1 von 22
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun