Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Fr. 17.08.2018 02:00, Woche 2 - NFL-Preseason
Stadion: Lambeau Field, Green Bay, WI
Green Bay Packers   Pittsburgh Steelers
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Green Bay Packers - Vereinsnews

Peterson rennt Packers nieder - Rekorde für Brees und Mahomes
Ohne Equanimeous St. Brown verloren die Green Bay Packers bei den Washington Redskins. Adrian Peterson ließ sein Können dabei mal wieder aufblitzen. Patrick Mahomes siegt mit Kansas City weiter und brach einen Rekord - genauso wie der unverwüstliche Drew Brees. Die San Francisco 49ers zittern derweil um ihren Quarterback Jimmy Garoppolo. ... [weiter]
 
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren

 
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser

 
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Highlights: Vikings vs. Packers
Wie schon in der Vorwoche war es auch am zweiten Spieltag ein echter Krimi für die Green Bay Packers. Gegen die Minnesota Vikings konnte Rodgers & Co. den Sieg aber nicht einfahren. Am Ende hieß es 29:29 nach der Overtime, nachdem auf beiden Seiten die Kicker mehrmals versagten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Pittsburgh Steelers - Vereinsnews

Highlights: Steelers vs. Buccaneers
Das Monday Night Game der dritten NFL-Woche gewannen die Pittsburgh Steelers gegen die Tampa Bay Buccaneers knapp mit 30:27. Für Tampa Bay war es die erste Niederlage, für die Steelers der erste Sieg der noch jungen Saison. ... [zum Video]
 
Big Ben behält die Übersicht: Erster Sieg für Steelers
Erste Niederlage für Tampa Bay, erster Sieg für Pittsburgh: Die Steelers gewannen das Monday Night Game in Woche 3 mit 30:27 (30:10) bei den Buccaneers, deren Quarterback Ryan Fitzpatrick zwar nicht ohne Makel blieb, aber dennoch einen neuen Rekord aufstellte. ... [weiter]
 
Bell-Abgang sofort? Steelers hören sich um
Die Pittsburgh Steelers haben offenbar keine Geduld mehr bezüglich Le'Veon Bell. Der Star-Running-Back hat noch kein Spiel in dieser Saison gemacht - und könnte nun abgegeben werden. ... [weiter]
 
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich

 
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine