Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Fr. 10.08.2018 01:00, Woche 1 - NFL-Preseason
Stadion: Lincoln Financial Field, Philadelphia, PA
Philadelphia Eagles   Pittsburgh Steelers
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Philadelphia Eagles - Vereinsnews

88 Millionen Dollar für Foles: Der frühe Free-Agency-Wahnsinn
Der Salary Cap steigt und neue Spielerverträge werden immer teurer: Noch bevor die Free Agency offiziell startet, stehen schon einige saftige Wechsel fest. ... [weiter]
 
Was ist wichtig? Die NFL macht keine Pause
Super Bowl LIII steht in den Büchern, einmal mehr haben sich die New England Patriots gekrönt. Und nun? Nun herrscht Flaute, bis im September 2019 die insgesamt 100. NFL-Saison starten wird. Eine lange Zeit, in der aber trotzdem so einiges passieren wird - Stichwort Draft, Stichwort Free Agency. Der kicker verschafft den Football-Fans einen Überblick... ... [weiter]
 
Freiheit erkauft: Foles betritt den heißen Markt
Nick Foles hat nie einen Hehl daraus gemacht, die Stadt Philadelphia und das Football-Team der Eagles fest in sein Herz geschlossen zu haben. Doch Super-Bowl-Sieg hin oder her: Philly setzt weiterhin in erster Linie auf Spielmacher Carson Wentz. Das zwingt Foles zu einem Schritt, der absolut Sinn ergibt - und Möglichkeiten eröffnet. ... [weiter]
 
Die Liste der Super-Bowl-Sieger
In der folgenden Übersicht finden Sie die siegreichen Teams in den Super Bowls der letzten Jahre aus der National Football League (NFL), darunter die Green Bay Packers, Seattle Seahawks, Denver Broncos, New England Patriots oder Philadelphia Eagles... ... [weiter]
 
Extreme Play-off-Dürrephasen: Wer wartete am längsten?
Extreme Play-off-Dürrephasen: Wer wartete am längsten?
Extreme Play-off-Dürrephasen: Wer wartete am längsten?
Extreme Play-off-Dürrephasen: Wer wartete am längsten?

 
 
 
 
 

Pittsburgh Steelers - Vereinsnews

88 Millionen Dollar für Foles: Der frühe Free-Agency-Wahnsinn
Der Salary Cap steigt und neue Spielerverträge werden immer teurer: Noch bevor die Free Agency offiziell startet, stehen schon einige saftige Wechsel fest. ... [weiter]
 
Saga vorerst beendet: Brown landet in Oakland!
Antonio Brown hat seinen Willen bekommen und darf Pittsburgh verlassen. Der Wide Receiver wurde zu den Oakland Raiders getradet - und nicht nach Buffalo. ... [weiter]
 
Brown ganz
Die Zukunft von Antonio Brown bleibt offen. Eine Entscheidung ist aber gefallen: Der Wide Receiver wird auf keinen Fall mehr für die Pittsburgh Steelers auflaufen. Das hat ein Gespräch ergeben. Außerdem ist der 30-Jährige offen für Angebote - schließlich sei er "der Beste auf der Welt" und das unschuldige Lamm bezogen auf Trainer und Quarterback. Ob's stimmt? ... [weiter]
 
Was ist wichtig? Die NFL macht keine Pause
Super Bowl LIII steht in den Büchern, einmal mehr haben sich die New England Patriots gekrönt. Und nun? Nun herrscht Flaute, bis im September 2019 die insgesamt 100. NFL-Saison starten wird. Eine lange Zeit, in der aber trotzdem so einiges passieren wird - Stichwort Draft, Stichwort Free Agency. Der kicker verschafft den Football-Fans einen Überblick... ... [weiter]
 
Abschiedsgruß: Antonio Brown vor Pittsburgh-Abgang
Überraschend ist es nicht mehr, hohe Wellen schlägt es trotzdem noch: Antonio Brown, der sich mit den Pittsburgh Steelers überworfen hat, wird keine Touchdowns mehr in der "Steel City" verbuchen. Stattdessen zieht "AB" weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine