Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Fr. 10.08.2018 02:00, Woche 1 - NFL-Preseason
Stadion: Lambeau Field, Green Bay, WI
Green Bay Packers   Tennessee Titans
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Green Bay Packers - Vereinsnews

Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Highlights: Vikings vs. Packers
Wie schon in der Vorwoche war es auch am zweiten Spieltag ein echter Krimi für die Green Bay Packers. Gegen die Minnesota Vikings konnte Rodgers & Co. den Sieg aber nicht einfahren. Am Ende hieß es 29:29 nach der Overtime, nachdem auf beiden Seiten die Kicker mehrmals versagten. ... [zum Video]
 
Ice, Ice, Baby: Carlson zerbricht am Lambeau-Krimi!
Wieder Drama bei den Green Bay Packers: Eine Woche nach dem unfassbaren Comeback gegen die Chicago Bears (24:23) wurde diesmal Erzrivale Minnesota Vikings an den Rand einer Niederlage gebracht, ehe Kirk Cousins aufdrehte - und Daniel Carlson zur tragischen Figur wurde. ... [weiter]
 
Rodgers
Es bleibt unklar, ob Aaron Rodgers nach seinem Monster-Comeback gegen die Chicago Bears (24:23 nach 0:20) am kommenden Sonntag (19 Uhr) gegen die Minnesota Vikings auflaufen kann. Vikes-Trainer Mike Zimmer rechnet allerdings fest mit einem Einsatz. ... [weiter]
 
Equanimeous St. Brown:
Der deutsche Hoffnungsträger Equanimeous St. Brown hat am vergangenen Sonntag sein Debüt auf der großen NFL-Bühne gefeiert. Und auch wenn der Wide Receiver der Green Bay Packers im Duell mit den Chicago Bears noch nicht viel Spielzeit bekam, so genoss der 21-Jährige seinen Auftritt vor den "Cheeseheads". Gegenüber dem kicker hat sich St. Brown vor und nach dem Spiel geäußert - und offen Einblicke in seine Gefühlswelt gewährt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tennessee Titans - Vereinsnews

Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Week 1 der neuen NFL-Saison ist vorbei und der normale Wahnsinn wieder Alltag. Aaron Rodgers übertrifft alle, nur sich selbst nicht. Cam Newton ist doch eher ein Running Back und in New Orleans haben die Abwehrreihen noch Sommerpause. 13 Statistiken zum Wochenende. ... [weiter]
 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte

 
Sieben Stunden, acht Minuten: Das längste NFL-Spiel
Weil Gewitter aufzog, weil Blitze über dem Himmel grell aufleuchteten und weil Gefahr für Spieler und Fans bestand, wurde das NFL-Auftaktspiel zwischen Miami und Tennessee am Sonntagabend (Ortszeit) zweimal unterbrochen - und zwar für insgesamt drei Stunden und 59 Minuten. Weil eben auch noch gespielt wurde, fiel die Entscheidung erst nach 428 Minuten! ... [weiter]
 
Highlights: Titans vs. Dolphins
Das längste Spiel der NFL-Geschichte fand in Miami statt. Aufgrund von zwei Gewitter-Unterbrechungen dauerte das Matchup zwischen den heimischen Dolphins und den Tennessee Titans sieben Stunden und acht Minuten. Am Ende gewannen die Dolphins mit 27:20. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine