Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.03.2019, 15:11

Browns vorerst ohne den Running Back

NFL sperrt Hunt nach Video-Skandal für acht Spiele

Die Cleveland Browns müssen vorerst ohne ihren neuen Running Back planen. Kareem Hunt wurde nach seinem Skandal aus der Vorsaison für acht Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Kareem Hunt
Muss vorerst zuschauen: Kareem Hunt.
© imagoZoomansicht

Anfang Dezember war ein Video aufgetaucht, auf dem Kareem Hunt, damals noch Running Back bei den Kansas City Chiefs, gleich mehrere Frauen in einem Hotel attackierte. Die Chiefs hatten Hunt daraufhin entlassen und ohne einen ihrer besten Spieler später den Einzug in den Super Bowl verpasst.

Um Hunt wurde es zunächst ruhig, ehe die Cleveland Browns Mitte Februar seine Verpflichtung bekanntgaben; mit reichlich Kritik ob dessen jüngstem Skandal. Es war von vornherein klar, dass den 23-Jährigen eine Sperre erwartet, diese wurde nun auf acht Spiele festgesetzt. Hunt hat das Urteil akzeptiert und sich nochmal entschuldigt: "Ich weiß, dass mein Verhalten viele Personen verletzt hat."

Die Browns können es tatsächlich verschmerzen, sie haben inzwischen einen der aufregendsten Kader der NFL, speziell nach dem Trade für Star-Receiver Odell Beckham Junior. Auf der Running-Back-Position steht Nick Chubb bereit, der in seinem ersten Jahr mit insgesamt zehn Touchdowns und 1145 Yards begeistert hatte.

mkr

Die erfolgreichsten Läufer der NFL-Geschichte
Brown, Gore, Smith: Die elf besten Yard-Fresser
Top Ten der Running Backs
Die Top Ten der Running Backs

Sie liefen und liefen und liefen: Die National Football League hat in ihrer Geschichte so einige bärenstarke Running Backs gesehen. In der folgenden Rangliste finden Sie die Top 11, darunter eine schier uneinholbare Legende und zwei noch immer aktive Maschinen.
© imago/Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Cleveland Browns
Gründungsdatum:01.01.1946
Vereinsfarben:Braun, orange, weiß
Anschrift:Cleveland Browns
76 Lou Groza Boulevard
Berea, Ohio, USA 44017
Internet:http://www.clevelandbrowns.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:Kansas City Chiefs
Gründungsdatum:01.01.1960
Vereinsfarben:Rot, gold, weiß
Anschrift:Kansas City Chiefs
One Arrowhead Drive
Kansas City, Missouri, USA 64129
Internet:http://www.kcchiefs.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine