Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Best of NFL 2018 - Week 4

Kick it like Justin - 6133 Tage des Wartens


Zahlen, Fakten und Geschichten

Best of NFL 2018 - Week 4
Ein Viertel der neuen NFL-Spielzeit ist schon wieder rum - und so lohnt sich bereits ein erster Blick aufs Play-off-Picture. Selbstverständlich thronen dort zwei Teams, die noch ungeschlagen sind: die Kansas City Chiefs (4:0, AFC) und die Los Angeles Rams (4:0, NFC). Darüber hinaus gibt es aber auch von anderen Top-Teams oder von gar schlecht gestarteten Teams interessante Geschichte. Best of NFL 2018 - Week 4... © imago
 
Bild 1 von 10
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine