Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.08.2018, 09:28

Beckham bleibt lange in New York

Giants machen "OBJ" zum bestbezahlten NFL-Receiver

Die New York Giants haben Odell Beckham Jr. mit einem neuen Fünfjahresvertrag ausgestattet, der "OBJ" zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL-Geschichte macht.

Odell Beckham Jr.
Reicher Receiver: Odell Beckham Jr.
© imagoZoomansicht

Die Verhandlungen zogen sich über Wochen, doch am Montag folgte der Durchbruch: Odell Beckham Jr. und die Giants haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, der dem Star-Receiver in den kommenden fünf Jahren 95 Millionen Dollar einbringt - 65 davon garantiert!

Damit ist Beckham jetzt der bestbezahlte Receiver in der Historie der National Football League, über die ersten drei Spielzeiten verdient er jeweils 20 Millionen. An der Spitze unter den Passempfängern löst der Erstrundenpick von 2014, der sonst in sein letztes Vertragsjahr als Rookie (8,4 Millionen Dollar) gegangen wäre, Antonio Brown von den Pittsburgh Steelers ab (17 Millionen jährlich).

Seit Beckham vor vier Jahren zum ersten Mal in der Giants-Uniform aufgelaufen ist, zählt er nicht nur zu einem der besten Receiver der Liga; Beckham ist auch das Aushängeschild der G-Men und wird es nun bleiben.

Nur in einer seiner vier Saisons kam Beckham auf weniger als 1.300 Yards und zehn Touchdowns. Das war in der Vorsaison, weil sich Beckham in Woche 5 gegen die Los Angeles Chargers den Knöchel gebrochen hatte.

mkr

Überblick: Die Spielmacher der 32 NFL-Teams
Brady, Rodgers, Wentz, Ryan - Quarterbacks 2018
Die NFL-Quarterbacks 2018
Die NFL-Quarterbacks 2018

Das Hauptaugenmerk während der NFL-Saison 2018/19 liegt wie immer auf den Quarterbacks der 32 Teams. Sie lesen, gestalten und gewinnen im besten Fall die Matches. Das fällt Top-Stars wie Tom Brady, Aaron Rodgers, "Big Ben" Roethlisberger, Drew Brees, Matt Ryan, Cam Newton oder Russell Wilson etwas leichter. Doch auch bei den anderen Klubs tummeln sich gute, neue wie immens talentierte Spielmacher. Ein Überblick...
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:New York Giants
Gründungsdatum:01.01.1925
Vereinsfarben:Blau, rot, weiß
Anschrift:New York Giants
Quest Diagnostic Training Center
1925 Giants Drive
East Rutherford, New Jersey, USA 07073
Tel: 01-201-935-3111 / Tickets: 01-201-935-8222
Internet:http://www.giants.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine