Running Back spielte erfolgreich für Dallas

Bester Offensivmann 2014: Murray beendet Karriere

NFL - 13.07. 20:44

DeMarco Murray hat seine Karriere in der NFL beendet. Der Running Back spielte sieben Jahre in der Liga, zuletzt für die Tennessee Titans.

Beendete seine NFL-Laufbahn: DeMarco Murray. © Getty Images

Sieben Jahre spielte Murray in der NFL, im Alter von 30 Jahren ist Schluss. Dies teilte der Läufer über ESPN mit. Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei den Dallas Cowboys, die ihn 2011 im Draft ausgewählt hatten. 2014 sammelte Murray 1845 Yards und wurde zum Offensive Player of the Year gewählt.

Er hält die Cowboys-Rekorde für Rushing Yards in einem Spiel, in einer Saison und Scrimmage Yards innerhalb einer Spielzeit. Dreimal stand Murray zudem im Pro Bowl.

In den vergangenen beiden Spielzeiten war Murray für die Titans aktiv, riss sich in der vergangenen Saison jedoch das Kreuzband und fehlte in der Endphase. Unter dem Strich stehen für ihn 7174 Yards und 49 Touchdowns in den Akten.

aho

weitere News und Hintergründe