Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.01.2018, 23:49

Star-Quarterback der New Orleans Saints macht weiter

Brees: "Ich will so lange bleiben, wie sie mich wollen"

Für hocherfahrene Quarterbacks war die Divisional Round in den Play-offs kein gutes Pflaster: Lediglich Tom Brady (40) hat sie überstanden. Matt Ryan (32), Ben Roethlisberger (35) und Drew Brees (39) dagegen sind raus. Das Feuer brennt in allen aber weiter - was nun auch Letzterer bestätigt hat.

Drew Brees
Hat die New Orleans Saints im Blut - und wird wohl am Ball bleiben: Quarterback Drew Brees.
© imagoZoomansicht

Für New Orleans endete die Saison mit dem unfassbaren Spiel gegen die Minnesota Vikings - nach einem dramatischen Finish stand ein 24:29 zu Buche. Das rückte im Anschluss natürlich wie andernorts Ben Roethlisberger Drew Brees in den Fokus: Der Vertrag des Saints-Quarterbacks läuft bekanntlich aus, doch der 39-Jährige will nirgendwo hin und seinen Saints treu bleiben.

"Ich bin nicht in der Stimmung, um daraus ein großes Geheimnis zu machen", zitierte "ESPN" Brees mit Blick auf seine Vertragssituation. "Ich habe da die gleiche Meinung zu wie vor zwei Tagen - und das ist im Prinzip die gleiche Meinung wie vor zwölf Jahren: Ich will hier so lange bleiben, wie sie mich haben wollen."

Somit stehen jetzt spannende Vertragsgespräche an. Denn: Brees, der einmal mehr seine nach wie vor unglaublichen Qualitäten unter Beweis gestellt hat und in dieser Saison auf 4334 Yards, 23 Touchdowns sowie nur acht Interceptions gekommen ist (670/5/3 in den Play-offs), belastet den Salary Cap in "The Big Easy" schon jetzt mit 18 Millionen US-Dollar. Ein neuer Deal über einen gewissen Zeitraum würde weitere Gelder auf die nächsten Jahre verteilen.

mag

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:New Orleans Saints
Gründungsdatum:01.11.1966
Vereinsfarben:gold, schwarz, weiß
Anschrift:New Orleans Saints
5800 Airline Drive
Metairie, Louisiana, USA 70003
Internet:http://www.neworleanssaints.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine