Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Best of NFL 2018 - Divisional Round

"Opa" Brady, Vikings-Party und Roethlisberger-Fakten


Aus 8 mach 4

Best of NFL 2018 - Divisional Round
Da waren es nur noch vier Teams... Die NFL-Play-offs sind voll im Gange und haben einmal mehr gezeigt, was im American Football alles möglich ist. Da stachen die auf historische Weise nicht als Favorit geführten Eagles die Falcons aus, während New England den Gast aus Tennessee überrollte. Krachend ging es am zweiten Tag der Divisional Play-offs zu: Pittsburgh unterlag nach einem denkwürdigen Spiel Jacksonville - und Minnesotas Traum lebt weiter. Die Highlights in Bildern... © Getty Images
 
Bild 1 von 13
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine