Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.01.2017, 20:30

Stimmen zu den Conference Championships 2017

"Wir sind in eine Kreissäge gerannt"

So sahen die Beteiligten die Conference Championships der National Football League 2017...

Tom Brady
Dauergast im Super Bowl: Tom Brady.
© Getty ImagesZoomansicht

Tom Brady (Quarterback New England): "Es war ein toller Tag. Wir sollten jetzt happy sein und uns auf den Super Bowl freuen. Das ist einfach unglaublich."
Bill Belichick (Headcoach New England): "Ich bin stolz auf das Team."
Chris Hogan (Wide Receiver New England): "Daran werde ich mich meine gesamte Karriere erinnern, vielleicht sogar mein ganzes Leben lang. Wahnsinn!"
Martellus Bennett (Tight End New England): "Meiner Meinung nach ist Tom der beste Quarterback, der diesen Sport jemals ausgeübt hat."
Julian Edelman (Wide Receiver New England): "Jedes Mal, wenn du mit der Nummer 12 auf dem Spielfeld stehst, ist es etwas Besonderes. Er ist der Größte."

Ben Roethlisberger (Quarterback Pittsburgh): "Sie waren einfach besser als wir. Nur ein Team wird wie jedes Jahr die Saison so beenden, wie es von Anfang an geplant war. Das sind nicht wir in diesem Jahr. Ich habe den Jungs aber gesagt, dass ich stolz auf sie bin."
Mike Tomlin (Headcoach Pittsburgh): "Man muss den Patriots einfach zum AFC-Titel gratulieren. Sie haben stark gespielt und sich den Sieg verdient. Ich bin trotzdem stolz auf mein Team - vor allem auf die starke Phase ab der Mitte der Saison."
Le'Veon Bell (Running Back Pittsburgh): "Ich werde stärker zurückkommen. Wir werden stärker zurückkommen."


Aaron Rodgers (links) und Matt Ryan
Matt Ryan (rechts) ließ mit seinen Atlanta Falcons den Green Bay Packers um Aaron Rodgers nicht den Hauch einer Chance.
© Getty ImagesZoomansicht

Matt Ryan (Quarterback Atlanta): "In dieser Liga ist es sehr schwer, überhaupt ein Spiel zu gewinnen. Gemeinsam zu spielen, gesund zu sein und seine Bestleistung zum richtigen Zeitpunkt auszupacken - da gehört eine Menge dazu. Dieses Team hat den richtigen Mix. Ich bin glücklich für jeden aus der gesamten Organisation. Wir haben hart gearbeitet, um an diesen Punkt zu kommen. Jetzt liegt die größte Herausforderung vor uns, aber wir genießen den Moment."
Dan Quinn (Headcoach Atlanta): "Wir haben von Anfang an klargemacht, dass der Erfolg nur über die Gemeinschaft geht. Nichts ist stärker."
Julio Jones (Wide Receiver Atlanta): "Keiner kann uns stoppen, nur wir selbst."

Statistik

Aaron Rodgers (Quarterback Green Bay): "Was wäre wenn... Das interessiert jetzt nicht. Wir haben verloren - und das sicherlich auf eine für unser Football-Team untypische Weise. Wir haben uns in der ersten Halbzeit selbst wehgetan - mehr als sie es hätten tun können. Dennoch gibt es einen Grund, warum sie im Super Bowl stehen und wir nicht. Sie werden schwer aufzuhalten sein."
Mike McCarthy (Headcoach Green Bay): "Wir sind in eine Kreissäge gerannt. Diese Jungs (von Atlanta; Anm.d.Red.) haben großartig gespielt - wir hatten an diesem Tag nicht genug, um sie zu stoppen. Sicherlich war dies nicht die Art, wie wir eine Saison beenden wollten. Trotzdem werde ich diese Spielzeit positiv in Erinnerung behalten. Das war zwischenzeitlich höllisch gut von uns."


Die Play-offs der Saison 2016/17 im Überblick:

Super Bowl LI (Sonntag, 5. Februar)

Atlanta - New England

Conference Championships

Atlanta - Green Bay 44:21
New England - Pittsburgh 36:17

Divisional Round

Atlanta - Seattle 36:20
New England - Houston 34:16
Dallas - Green Bay 31:34
Kansas City - Pittsburgh 16:18

Wild Card Weekend

Houston - Oakland 27:14
Seattle - Detroit 26:6
Pittsburgh - Miami 30:12
Green Bay - New York Giants 38:13

mag

 
Seite versenden
zum Thema

New England Patriots - letzte 10 Spiele

S
U
N

Pittsburgh Steelers - letzte 10 Spiele

S
U
N

Atlanta Falcons - letzte 10 Spiele

S
U
N

Green Bay Packers - letzte 10 Spiele

S
U
N

Vereinsdaten

Vereinsname:New England Patriots
Gründungsdatum:16.11.1959
Vereinsfarben:dunkelblau, rot, silber, weiß
Anschrift:New England Patriots
60 Washington Street
Foxboro, Massachusetts, USA 02035
Internet:http://www.patriots.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:Pittsburgh Steelers
Gründungsdatum:19.05.1933
Vereinsfarben:schwarz und gold
Anschrift:Pittsburgh Steelers
3400 South Water Street
Pittsburgh, Pennsylvania, USA 15203-2349
Internet:http://www.steelers.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:Atlanta Falcons
Gründungsdatum:30.06.1965
Vereinsfarben:schwarz, rot, silber, weiß
Anschrift:Atlanta Falcons
4400 Falcon Parkway
Flowery Branch, Georgia, USA 30542
Internet:http://www.atlantafalcons.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:Green Bay Packers
Gründungsdatum:11.08.1919
Vereinsfarben:Dunkelgrün, gelb, weiß
Anschrift:Green Bay Packers
1265 Lombardi Avenue
Green Bay, Wisconsin, USA 54304
Internet:http://www.packers.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun