Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Deutsche Spieler in der National Football League

Edebali & Co.: NFL-Profis "Made in Germany"


Kasim Edebali (New Orleans Saints)

Kasim Edebali (Denver Broncos, hier noch für New Orleans) gegen Matt Ryan (Atlanta Falcons, re.)
Nach drei Jahren bei den New Orleans Saints, wo er sich immer besser entwickelt hat, wechselte Linebacker/Defensive End Kasim Edebali zur Saison 2017/18 zu den Denver Broncos. Über die Zwischenstation Detroit landete der Hamburger im Dezember 2017 bei den Los Angeles Rams. Doch auch dort wurde der 28-Jährige schnell wieder entlassen und spielt nun wieder in "The Big Easy"! © Getty Images
 
Bild 1 von 6
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine