Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
18.12., 09:13
New England taumelt - und offenbart Schwächen
Tom Brady
Hatte mit seinem Team in Pittsburgh keinen guten Stand: Patriots-Star Tom Brady.

Die New England Patriots sind bezogen auf eine Play-off-Teilnahme voll auf Kurs - trotz der verdienten 10:17-Pleite bei den starken Pittsburgh Steelers. Trotzdem tun sich Fragezeichen auf: Reicht die Qualität für Super-Bowl-Teilnahme Nummer neun? Ist Tight End Rob Gronkowski noch fit genug? Hat Tom Brady noch Lust?


17.12., 20:00
Der Touchdown-Thron: Rodgers holt auf - Brees Zweiter Die NFL-Quarterbacks mit den meisten TD-Pässen der Geschichte
Touchdown-Pass über Touchdown-Pass: die erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte.

In der National Football League tragen sie Teams auf ihren Schultern - und sind hauptverantwortlich für Erfolg oder eben Misserfolg: die Quarterbacks. Ihr oberstes Ziel ist es, Touchdown-Pässe zu werfen. In der Geschichte der NFL haben das besonders elf Spielmacher eindrucksvoll getan und jeweils mindestens 300 TDs erreicht. Das Besondere: Sechs QBs darunter sind immer noch aktiv. Ob sie die Nummer 1 noch schnappen können?


20.11., 15:00
Wiederholter Horror und das Spiel der Spiele
Best of NFL 2018 - Week 11
Wieder richtig viel geboten - darunter leider auch eine schlimme Verletzung: NFL, Week 11.

Statistik & Meldungen

L.A. Rams - Kansas (Di.) 54:51
 
Chicago - Minnesota (Mo.) 25:20
 
L.A. Chargers - Denver (So.) 22:23
 
New Orleans - Philadelphia 48:7
 
N.Y. Giants - Tampa Bay 38:35
 
Jacksonville - Pittsburgh 16:20
 
Seattle - Green Bay (Fr.) 27:24
  • Highlights: Chiefs vs. Rams

05.09., 19:30
Die NFL-Rentner 2018 Die NFL-Rentner 2018
Schuhe und Handschuhe an den Nagel gehängt: Diese NFL-Profis haben ihre Karriere beendet.

Die neue NFL-Saison 2018/19 rückt näher und näher. 32 Mannschaften werden dann versuchen, in den 53. Super Bowl (LIII) einzuziehen und dort im besten Fall die Vince Lombardy Trophy in die Lüfte zu stemmen. Ein 33. Team könnte allen anderen Klubs die Suppe theoretisch versalzen. Könnte. Denn dies wäre ein imaginäres Team - bestehend aus all den Athleten, die nach der jüngsten Saison 2017/18 zurückgetreten sind.


Super Bowl LII: Die Highlights im Video
Nick Foles - Der amerikanische Traum

10.12., 13:30
Khalil Mack
Anführer einer elitären NFL-Defense: Bears-Linebacker und Superstar Khalil Mack.

Die Chicago Bears streben zurück an die Spitze der NFC North - und vielleicht zurück an die Spitze der gesamten National Football League. Das Franchise aus der "Windy City" hat nicht nur mit dem jüngsten Erfolg über die Los Angeles Rams gezeigt, was besonders defensiv in ihm steckt - und was Erinnerungen weckt.

08.12., 22:40
Equanimeous St. Brown
Blickt voraus: Equanimeous St. Brown.

Die Green Bay Packers erleben eine mehr als durchwachsene Saison, die Play-offs sind nach einer Bilanz von 4:7:1 fast nicht mehr erreichbar. Das zog jüngst auch die Entlassung von Trainer Mike McCarthy nach sich. Mittendrin statt nur dabei ist hier ein deutsch-amerikanischer Wide Receiver, Equanimeous St. Brown. Der 22-Jährige spricht exklusiv gegenüber dem kicker über seine letzten Wochen, einen gemeinen Trick seiner erfahrenen Kollegen - und über seine Vorstellungen für die Zukunft.

05.12., 10:31
Colin Kaepernick
Wartet weiter auf einen Vertrag in der NFL: Colin Kaepernick.

Gleich zwei Quarterbacks der Washington Redskins fallen derzeit wegen Beinfrakturen aus. Die Hauptstädter, die nach einer Niederlagenserie die NFL-Play-offs zu verpassen drohen, befinden sich deshalb momentan auf der Suche nach einem Spielmacher. Colin Kaepernick wird es nicht werden.

04.12., 10:00
Mike McCarthy
Seine Zeit in Green Bay ist nach vielen Jahren vorüber: Trainer Mike McCarthy.

Mit 17:20 unterlagen die Green Bay Packers am Sonntag den Arizona Cardinals - und damit einem Gegner, der mit einer Bilanz von 2:9 nach Wisconsin gereist war. Klar, dass die Enttäuschung nach dieser Pleite tief saß und zugleich Konsequenzen verlangte. Doch damit hatten wohl auch die größten Kritiker nicht unbedingt gerechnet: The Pack entließ noch direkt im Anschluss des Spiels Cheftrainer Mike McCarthy - Erfolge hin, Erfolge her.

01.12., 09:38
Kareem Hunt
Einer seiner (vorerst) letzten Touchdown-Läufe: Kareem Hunt hat keinen Arbeitgeber mehr.

Nur vier Running Backs waren in dieser Saison noch besser, bald sind es einige mehr: Kareem Hunt wurde von den Kansas City Chiefs entlassen. Grund dafür ist ein Vorfall in einem Hotel.

27.11., 00:10
Baker Mayfield
Auch dank Quarterback Baker Mayfield: Es geht weiter aufwärts bei den Cleveland Browns.

Die Cleveland Browns mussten sich in den vergangenen Jahren seit der letzten Play-off-Teilnahme 2002/03 (Aus in der Wild Card Round) viel Spott und Häme gefallen lassen. Doch in dieser Saison weiß das Franchise aus Ohio wieder zu gefallen, hat nun schon sechs Negativ-Serien beendet. Ob das aber für die NFL-Endrunde reicht?

14.11., 22:20
Le'Veon Bell
Wird wohl nicht mehr für Pittsburgh spielen: Le'Veon Bell.

Le'Veon Bell wird in dieser Saison nicht mehr - und vermutlich nie wieder - für die Pittsburgh Steelers spielen. Seine Teamkollegen reagieren drastisch.

06.11., 20:05
JaMarcus Russell
Schöpfte nie sein volles Talent aus: Raiders-Quarterback JaMarcus Russell.

Als Spieler der National Football League gehört mehr dazu, als nur sein Handwerk zu verstehen. Das pünktliche Erscheinen am Trainingsgelände, das Wahrnehmen der Interview-Termine oder das Besuchen von Meetings mit den Trainern sind genauso wichtige Bestandteile. Oder eben Hausaufgaben. Damit hatte JaMarcus Russell, ehemaliger Quarterback der Raiders, allerdings Probleme.

30.10., 17:30
"New White Hart Lane"
Die neue Heimstätte von Tottenham Hotspur - und Spielstätte der NFL: "New White Hart Lane".

Die NFL bestreitet wenig verwunderlich auch im kommenden Jahr vier Gastspiele in London. Das teilte Commissioner Roger Goodell am Dienstag offiziell mit. Zwei Spiele werden dabei erneut im Wembley-Stadion ausgetragen. Zwei weitere Partien steigen hingegen an der "New White Hart Lane", dem noch im Bau befindlichen Stadion von Tottenham Hotspur.

24.09., 23:45
Jimmy Garoppolo
Muss eine lange Zeit aussetzen: 49ers-Spielmacher Jimmy Garoppolo.

Es ist das eingetroffen, womit ohnehin seit Sonntagabend gerechnet wurde: Quarterback Jimmy Garoppolo hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen, muss operiert werden, fällt den Rest der Saison aus und versetzt das gesamte Lager der San Francisco 49ers in Schockstarre.

17.09., 09:25
Vontae Davis
Ein letztes Mal im Bills-Trikot: Vontae Davis.

"Einfach nur komplett respektlos": Bills-Cornerback Vontae Davis hat in der Halbzeit von Buffalos zweitem Saisonspiel entschieden, dass er keine Lust mehr hat - und seine Karriere beendet.  zum Video

12.09., 13:44
Sebastian Vollmer
Jahrelang an der Seite von Tom Brady: Sebastian Vollmer.

Sebastian Vollmer war acht Jahre Profi in der NFL. Dass das nicht immer gut war, gab der Deutsche offen zu. Darüber hinaus sprach der zweimalige Super-Bowl-Champion über Colin Kaepernick.  zum Video

30.08., 09:37
Aaron Rodgers
Neuer Rekordmann: Aaron Rodgers.

Die Green Bay Packers haben den Vertrag mit Quarterback Aaron Rodgers erneut verlängert. Der zweifache MVP verdient so viel, wie keiner zuvor.

28.08., 09:28
Odell Beckham Jr.
Reicher Receiver: Odell Beckham Jr.

Die New York Giants haben Odell Beckham Jr. mit einem neuen Fünfjahresvertrag ausgestattet, der "OBJ" zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL-Geschichte macht.


 NFL-Videos

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:55 BR3 Bergauf-Bergab
 
12:15 EURO Ski alpin
 
12:25 BR3 Blickpunkt Sport
 
13:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
13:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Wettbüro ZWEI geöffnet: 16. Spieltag 2018/2019 von: Ulimo - 18.12.18, 11:28 - 13 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine