Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
17.02., 10:28
Amon-Ra St. Brown

Osiris und Amon-Ra: Zwei Große hinter dem Großen

Die drei Brüder St. Brown streben in die National Football League. Am nächsten dran ist sicherlich der älteste unter ihnen: Während Equanimeous St. Brown als Wide Receiver bei den Notre Dame Fighting Irish für Furore sorgt und höchstwahrscheinlich 2018 in den NFL-Draft gehen wird, stehen Osiris und Amon-Ra noch eine Stufe darunter. Doch auch die beiden haben einiges zu bieten, wie sie exklusiv gegenüber kicker.de unterstreichen.

Weitere Meldungen
Equanimeous St. Brown

"EQ" vereint Talent und Selbstbewusstsein

Equanimeous St. Brown: "Ich möchte in der NFL spielen"
Amon-Ra, Equanimeous und Osiris St. Brown (v.l.n.r.)

Equanimeous, Amon-Ra und Osiris: Auf zu den Profis?

Deutsche NFL-Hoffnungen: Die drei Brüder St. Brown!
Moritz Böhringer

"Wer jetzt gewinnt, ist mir völlig egal"

Böhringer träumt vom Super Bowl
Moritz Böhringer

Deutscher Wide Receiver erhofft sich NFL-Chance

Hat Böhringer "bessere Chancen als letztes Jahr"?

17.02., 00:30
"Raupe Nimmersatt": Brady hat weiterhin Lust
Tom Brady
Hat laut eigener Aussage noch etliche NFL-Jahre im Tank: Superstar Tom Brady.

Nach dem hochdramatischen Finalsieg beim Super Bowl 51, bei dem Tom Brady mit seinen New England Patriots ein 3:28 gegen Atlanta noch in ein geschichtsträchtiges 34:28 verwandelt hatte, forderte Bradys Ehefrau Gisele Bündchen zum Rücktritt auf. Der fünfmalige Ringträger hat aber noch einiges im Tank - trotz seiner bereits erreichten 39 Jahre.


06.02., 12:00
Tom Brady - Der beste Quarterback aller Zeiten
Tom Brady
Eine lebende und noch immer aktive NFL-Legende: Patriots-Quarterback Tom Brady.

Tom Brady: Dieser Name dürfte nicht nur Fans der National Football League ein Begriff sein, sondern auch Sportfans aus aller Welt. Der fünfmalige Super-Bowl-Sieger gehört der NFL seit 2000 an - und trotz seiner 39 Jahre macht der Weltstar "TB12" weiterhin keinerlei Anstalten, seine Karriere in absehbarer Zeit zu beenden. Und das ist berechtigt, wie der folgende Blick auf seine enorm erfolgreiche Karriere mit dem vorläufigen Höhepunkt beim Super Bowl LI (51) zeigt...


05.02., 04:50
Matt Ryan
Star der Atlanta Falcons - und Star der National Football League 2016/17: Matt Ryan.

Die Wahl zum Most Valuable Player der National Football League war in den letzten Wochen heiß diskutiert: Matt Ryan, der Quarterback der Atlanta Falcons, galt zwar stets als großer Favorit auf den Titel. Doch Tom Brady von den New England Patriots oder Aaron Rodgers von den Green Bay Packers befanden sich stets mit im Rennen. Nun nach der NFL Honors Awards Show einen Tag vor dem Super Bowl 51 fiel die Entscheidung - und "Matty Ice" hat sich den MVP-Titel 2016/17 gesichert.

30.01., 23:45
Georgia Dome
Ob es bald in Deutschland auch das ein oder andere NFL-Spiel zu sehen gibt?

Die US-Football-Profiliga NFL sieht durchaus eine "realistische Chance" für ein reguläres Saisonspiel in Deutschland. Das erklärte Akash Jain, Vizepräsident für den Bereich internationale Entwicklung der NFL, im Rahmen des "SPOBIS" in Düsseldorf.

24.01., 21:30
Tritt er bald ab? Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers.
Tritt er bald ab? Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers.

Verlieren die Pittsburgh Steelers ihren Star-Quarterback? Wie Ben Roethlisberger durchblicken ließ, erwägt der 34-Jährige sein Karriereende. Die Steelers hatten am vergangenen Wochenende die Teilnahme am Superbowl bei den New England Patriots (17:36) deutlich verpasst.

19.01., 20:10
Fan der Chargers
Bittere Enttäuschung: Viele Fans der San Diego Chargers sind verärgert über den Umzug nach Los Angeles.

Der Widerstand gegen den bereits beschlossenen Umzug der San Diego Chargers ins 200 Kilometer entfernte Los Angeles weitet sich aus. Möbelpacker und Umzugsunternehmen rufen derzeit gemeinsam dazu auf, die Umsiedlung zu boykottieren. Unter der Website "Wewontmoveyouchargers.com" hatten sich am Donnerstag bereits 25 Unternehmen aus San Diego versammelt, die dem Chargers-Umzug Steine in den Weg legen wollen.

19.01., 20:05
Andrew Luck
Ist zur neuen Saison wieder fit und bereit, um die Colts in die Play-offs zu führen: Andrew Luck.

Andrew Luck, der Star-Quarterback der Indianapolis Colts, ist wegen einer bereits zwei Jahre alten Verletzung an der rechten Schulter operiert worden. Dies gab Teambesitzer Jim Irsay offiziell bei Twitter bekannt.

19.01., 20:00
Fans der Oakland Raiders
Haben wohl keine Chance: Die Fans der Oakland Raiders werden ihren Klub wohl an Las Vegas verlieren.

Wir erwartet haben die Oakland Raiders den ersten notwendigen Schritt auf dem Weg nach Las Vegas unternommen. Wie die NFL am Donnerstag offiziell bekannt gab, hat das Franchise bei der US-Football-Profiliga die notwendigen Unterlagen für einen Umzug eingereicht. Im Frühjahr müssen allerdings noch mindestens 24 der 32 Vereinsbesitzer dem Plan zustimmen.

14.01., 18:00
Oakland Raiders
Ab in die Wüste: Die Oakland Raiders streben den Umzug nach Las Vegas an.

Das NFL-Team der Oakland Raiders will seine Umzugspläne nach Las Vegas verwirklichen und einen entsprechenden Antrag bei der National Football League einreichen. Das berichtete die NFL am Samstag auf der eigenen Webseite unter Berufung auf vereinsnahe Quellen. Eine Entscheidung zum Ortswechsel sei bei den Kaliforniern bereits gefallen.

14.01., 17:45
Fans der Chargers
Tief gekränkt: Die Anhänger der Chargers sind mit dem Umzug nach L.A. nicht einverstanden.

Fans der San Diego Chargers haben wütend gegen den Umzug des ihres Teams nach Los Angeles protestiert und ihre Fanartikel vor der Zentrale des Vereins verbrannt. Unter anderem landeten Trikots, Jacken, Mützen, Socken, Poster und Kaffeebecher auf einem Haufen, der angezündet wurde.

14.01., 17:30
Anthony Lynn
Übernimmt fortan bei den Los Angeles Chargers: Trainer Anthony Lynn.

Einen Tag nach der Bekanntgabe des Umzugs von San Diego nach Los Angeles haben die Verantwortlichen der Chargers auch bei der Besetzung des Trainerpostens Nägel mit Köpfen gemacht: Auf den entlassenen Mike McCoy folgt Anthony Lynn.

13.01., 11:58
Sean McVay
Neuer Trainer der Los Angeles Rams und jüngster Chefcoach der NFL-Geschichte: Sean McVay.

Die Los Angeles Rams und Sean McVay haben am Donnerstag NFL-Geschichte geschrieben: Das erst vor der Saison aus St. Louis nach L.A. gezogene Franchise macht den 30-jährigen ehemaligen Offensive Coordinator der Washington Redskins zum neuen Headcoach. Damit ist McVay, der am 24. Januar 31 Jahre alt wird, der jüngste NFL-Coach aller Zeiten. Und auch der künftige Stadtrivale L.A. Chargers steht vor einer Trainerverpflichtung.

12.01., 19:00
Abschied nach mehr als 50 Jahren: Die San Diego Chargers spielen bald wieder in L.A.
Abschied nach mehr als 50 Jahren: Die San Diego Chargers spielen bald wieder in L.A.

Die Zeit der Chargers im südkalifornischen San Diego endet: Nach mehr als 50 Jahren wird das NFL-Franchise zur kommenden Saison 2017/18 in Los Angeles spielen, das damit neben den Rams wieder ein zweites Profi-Football-Team begrüßen kann. Offiziell verkündete dies der Verein am Donnerstag (Ortszeit).

11.01., 23:00
Sean McDermott
Übernimmt in Buffalo: Sean McDermott.

Zwei Wochen nach der Entlassung von Headcoach Rex Ryan haben die Buffalo Bills Ersatz gefunden: Das NFL-Franchise aus Western New York heuert laut diverser US-Medienberichte und Insider Jason La Canfora als neuen Trainer Sean McDermott an. Der 42-Jährige verlässt damit nach sechs Jahren im Amt als Defensive Coordinator die Carolina Panthers.

11.01., 22:50
Denver Broncos
Die Fans und Anhänger der Denver Broncos können sich auf einen neuen Trainer freuen.

Die Denver Broncos, die sich nach dem Super-Bowl-Sieg 2015/16 in dieser Spielzeit nicht einmal für die Play-offs qualifiziert hatten, verkündeten am Mittwoch einen neuen Trainer: Vance Joseph tritt die Nachfolge als Headcoach von Gary Kubiak an.

11.01., 19:15
Doug Marrone
Trägt ab sofort die sportliche Verantwortung bei den Jacksonville Jaguars: Doug Marrone.

Die Jacksonville Jaguars haben Interimstrainer Doug Marrone zum neuen Headcoach befördert. Der 52-jährige Amerikaner hatte den Chefposten Mitte Dezember nach der Entlassung von Gus Bradley übernommen. Unter Bradley hatten die Jaguars neun Spiele in Serie verloren - und sich einmal mehr nicht für die Play-offs qualifiziert.

27.12., 21:05
Rex Ryan
Aus in Buffalo - nach zwei Jahren: Rex Ryan muss seine Kappe nehmen.

Trainerentlassungen gehören im Gegensatz zum deutschen Profifußball in der NFL nicht zum häufig praktizierten Geschäft. Sie kommen aber vor - wie jetzt in Buffalo: Die Bills haben am Dienstag ihren Headcoach Rex Ryan entlassen. Zuvor hatte der Klub durch das knappe 31:34 gegen die Miami Dolphins an Heiligabend zum 17. Mal in Folge die Play-offs verpasst. Damit stehen die Bills auf Rang fünf der längsten Durststrecken in der Geschichte der Liga.

03.11., 01:30
Georgia Dome
Dürfen sich ab 2017 auf ein neues Stadion freuen: Die Atlanta Falcons ziehen dann vom Georgia Dome ins Mercedes-Benz Stadium um.

Mit der größten Videoleinwand der Welt soll das Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, das sich derzeit im Bau befindet, ausgestattet werden. Die 360-Grad-Konstruktion im inneren Umlauf des mobilen Arenadachs ist mit einem Umfang von 327 Metern geplant und wäre damit die größte LED-Leinwand eines Stadions weltweit. Die Fans der Falcons können sich freuen.


 NFL-Videos

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
00:45 SKYS2 Golf
 
01:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SDTV ADO Den Haag - Feyenoord Rotterdam
 
02:05 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): 11er-Schießen von: Hattrick42 - 20.02.17, 00:24 - 4 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun