Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.10., 09:30
Emmanuel Sanders

Sanders überall! Broncos marschieren durch Glendale

Die Denver Broncos sind zurück im Geschäft: Das Team aus Colorado löste seine Auswärtsaufgabe bei den Arizona Cardinals zu Beginn des 7. Spieltags in der NFL souverän mit 45:10 und drückte den Rivalen noch tiefer in die Krise. Emmanuel Sanders bewies seine Vielseitigkeit.  zum Video


18.10., 16:00
35 Jahre: Buffalo schickt Anderson aufs Feld
Derek Anderson
Übernimmt mit 35 Jahren das Quarterback-Amt bei den Buffalo Bills: Derek Anderson.

Die Buffalo Bills stehen bei 2:4, müssen am Sonntag (19 Uhr) bei den Indianapolis Colts ran - und sind zu einem Quarterback-Wechsel gezwungen. Die Entscheidung ist bereits gefallen: Den verletzten Rookie Josh Allen wird nicht Nathan Peterman, zuletzt erneut mit einem Fehlwurf bekannt geworden, vertreten.


18.10., 13:00
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren Die NFL-Quarterbacks mit den meisten TD-Pässen der Geschichte
Touchdown-Pass über Touchdown-Pass: die erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte.

In der National Football League tragen sie Teams auf ihren Schultern - und sind hauptverantwortlich für Erfolg oder eben Misserfolg: die Quarterbacks. Ihr oberstes Ziel ist es, Touchdown-Pässe zu werfen. In der Geschichte der NFL haben das besonders elf Spielmacher eindrucksvoll getan und jeweils mindestens 300 TDs erreicht. Das Besondere: Sechs QBs darunter sind immer noch aktiv. Ob sie die Nummer 1 noch schnappen können?


05.09., 19:30
Die NFL-Rentner 2018 Die NFL-Rentner 2018
Schuhe und Handschuhe an den Nagel gehängt: Diese NFL-Profis haben ihre Karriere beendet.

Die neue NFL-Saison 2018/19 rückt näher und näher. 32 Mannschaften werden dann versuchen, in den 53. Super Bowl (LIII) einzuziehen und dort im besten Fall die Vince Lombardy Trophy in die Lüfte zu stemmen. Ein 33. Team könnte allen anderen Klubs die Suppe theoretisch versalzen. Könnte. Denn dies wäre ein imaginäres Team - bestehend aus all den Athleten, die nach der jüngsten Saison 2017/18 zurückgetreten sind.


07.09., 17:05
Nächster Halt Atlanta? Der NFL-Favoritenkreis für 2018
Pittsburgh Steelers, Jacksonville Jaguars, Minnesota Vikings, Los Angeles Rams
Atlanta im Blick: Diese Teams wollen 2018/19 in den Super Bowl.

Die beiden Super-Bowl-Teilnehmer Philadelphia und New England, die Green Bay Packers in ihrer 100. Football-Saison - und wer noch? Sicher ist: Das Favoritenfeld der NFL ist 2018 wieder einmal breit gefächert. Neben den etablierten Top-Teams der vergangenen Jahre könnten auch Newcomer-Teams mit jungem Kader der große Wurf gelingen. Diese Teams könnten Anfang Februar in Atlanta die Vince Lombardi Trophy in die Höhe stemmen...


Shaquem Griffin - Der erste einhändige NFL-Profi
Equanimeous St. Brown - Der erste deutsche NFL-Wide Receiver

Super Bowl LII: Die Highlights im Video
Nick Foles - Der amerikanische Traum

15.10., 19:19
Baltimore Ravens
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11: Die Baltimore Ravens erreichten stolze elf Sacks.

Was für eine Blamage leisteten sich die Tennessee Titans denn da? Am Sonntag im Zuge von Week 6 wollte das Franchise aus Nashville die eigene Bilanz aufhübschen - doch stattdessen gab es gegen Baltimore ein 0:21. Doch nicht nur das: Quarterback Marcus Mariota sank reihenweise zu Boden - und die Ravens benannten sich nach einer Gala-Vorstellung der Abwehr direkt um.

09.10., 12:00
Jay Ajayi
Muss den Rest der Saison von draußen zusehen: Eagles-Läufer Jay Ajayi.

Richtig rund läuft es beim amtierenden Meister Philadelphia nicht: Nach dem knappen 21:23 gegen die Minnesota Vikings rutschten die Eagles um den inzwischen wieder fitten Quarterback Carson Wentz auf 2:3 ab. Mitten rein in die sicherlich schwierige Phase platzt nun auch ein herber Ausfall: Running Back Jay Ajayi hat sich das Kreuzband gerissen.

08.10., 16:00
Mason Crosby
Handelte sich nach einen gebrauchten Tag weitere graue Haare ein: Mason Crosby.

Mit 34 Jahren hat Mason Crosby schon einiges erlebt: Seit 2007 schnürt der Kicker die Schuhe für die Green Bay Packers, gewinnt 2010/11 den Super Bowl (31:25 gegen Pittsburgh), hält den Teamrekord für das weiteste Field Goal (58 Yards). Am Sonntag aber legt der Routinier seinen schlimmsten Auftritt hin - und erhält noch auf dem Feld Trost und Zuspruch von den Kollegen.

08.10., 12:00
Earl Thomas
Muss zahlen: Earl Thomas.

Am vergangenen Wochenende verletzte sich der bereits vor der Saison arg enttäuschte Earl Thomas schwer, der Star-Safety der Seattle Seahawks wird den Rest der Saison mit einem Schienbeinbruch ausfallen. Sein Frust darüber führte zu einer provokanten Geste, dem Zeigen des Mittelfingers. Das kostet nun.

01.10., 19:30
Adam Vinatieri
Nimmermüde - und nun der erfolgreichste Kicker der NFL-Geschichte: Adam Vinatieri.

Wenn sogar die gegnerischen Fans lautstark applaudieren, dann muss schon etwas ganz Besonderes passiert sein. So geschehen am Sonntag in der National Football League, als sich Kicker Adam Vinatieri mit einem erfolgreichen Schuss durch die Stangen in die Geschichtsbücher eintrug. Bitter: Sein Team verlor trotzdem.

27.09., 23:45
Eric Reid
Zurück in der National Football League - und zwar bei den Carolina Panthers: Eric Reid.

Eric Reid ist einst zusammen mit Colin Kaepernick bei der US-Nationalhymne auf die Knie gegangen und löste damit mit dem ehemaligen Quarterback der San Francisco 49ers einen NFL-Protest gegen Rassismus im eigenen Land aus. Lange Zeit war der Safety und Protestler nun ohne Job. Doch jetzt haben die Carolina Panthers zugelangt - und zwar aus sportlichen Gründen.

24.09., 23:45
Jimmy Garoppolo
Muss eine lange Zeit aussetzen: 49ers-Spielmacher Jimmy Garoppolo.

Es ist das eingetroffen, womit ohnehin seit Sonntagabend gerechnet wurde: Quarterback Jimmy Garoppolo hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen, muss operiert werden, fällt den Rest der Saison aus und versetzt das gesamte Lager der San Francisco 49ers in Schockstarre.

18.09., 13:30
Kicker Daniel Carlson
Nicht sein bester Tag: Kicker Daniel Carlson.

Zwei Kickern versagten am Wochenende die Nerven, beide haben nun keinen Job mehr. Für den ehemaligen Viking Daniel Carlson wurde es fast schon gemein.  zum Video

18.09., 10:00
Patrick Mahomes
Zwei Spiele, zwei herausragende Leistungen: Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes.

Patrick Lavon Mahomes, diesen Namen sollte man sich merken. Der erst 23-jährige Quarterback, der seit dieser Saison das Vertrauen der Kansas City Chiefs genießt und Nachfolger des zu den Washington Redskins gewechselten Alex Smith ist, hat die Liga bereits aufgemischt. Auch vor einem gewaltigen NFL-Rekord machte er keinen Halt - und überbot den alten Wert kurzerhand.

17.09., 23:45
Josh Gordon
Wendet sich ab von Cleveland - und versucht sein Glück fortan bei den Patriots: Josh Gordon.

Diese Meldung sitzt: Wide Receiver Josh Gordon, um den es am vergangenen Wochenende abermals laut geworden war, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den New England Patriots! Die Cleveland Browns hatten sich mit dem Star-Spieler abermals überworfen - und ihn nun mit einem kuriosen Deal zum AFC-Champion geschickt.

17.09., 09:25
Vontae Davis
Ein letztes Mal im Bills-Trikot: Vontae Davis.

"Einfach nur komplett respektlos": Bills-Cornerback Vontae Davis hat in der Halbzeit von Buffalos zweitem Saisonspiel entschieden, dass er keine Lust mehr hat - und seine Karriere beendet.  zum Video

15.09., 00:30
Colin Kaepernick
Ist Thema - und ruft neben zahlreichen Kritikern auch Unterstützer hervor: Quarterback Colin Kaepernick.

Die neue Saison in der National Football League hat begonnen - und bislang nicht nur sportliche Nachrichten erzeugt: Denn neben dem Fortbestand der Hymnen-Proteste taucht auch der Name Colin Kaepernick wieder vermehrt auf. Das erfreut vor allem "Nike".

13.09., 14:45
Nathan Peterman
In der Negativspirale: Nathan Peterman hat in der NFL schon vieles durchmachen müssen.

Positive sportliche Schlagzeilen über Nathan Peterman lassen sich ohnehin schwer finden, besonders nicht dieser Tage. Kein Wunder: Nach einer erneuten katastrophalen Leistung zum Auftakt in die neue NFL-Saison hat der Quarterback der Buffalo Bills eine weitere Chance verspielt. Seine letzte? Sicher ist: Vorerst muss der Spielmacher seinen Platz räumen.  zum Video

12.09., 13:44
Sebastian Vollmer
Jahrelang an der Seite von Tom Brady: Sebastian Vollmer.

Sebastian Vollmer war acht Jahre Profi in der NFL. Dass das nicht immer gut war, gab der Deutsche offen zu. Darüber hinaus sprach der zweimalige Super-Bowl-Champion über Colin Kaepernick.  zum Video

11.09., 21:00
Equanimeous St. Brown
Will angreifen und seine kommenden Chancen beim Schopfe packen: Equanimeous St. Brown.

Der deutsche Hoffnungsträger Equanimeous St. Brown hat am vergangenen Sonntag sein Debüt auf der großen NFL-Bühne gefeiert. Und auch wenn der Wide Receiver der Green Bay Packers im Duell mit den Chicago Bears noch nicht viel Spielzeit bekam, so genoss der 21-Jährige seinen Auftritt vor den "Cheeseheads". Gegenüber dem kicker hat sich St. Brown vor und nach dem Spiel geäußert - und offen Einblicke in seine Gefühlswelt gewährt.  zum Video

10.09., 23:15
Miami Dolphins
Mussten sehr lange warten, bis sie ihren Auftaktsieg bejubeln durften: die Miami Dolphins.

Weil Gewitter aufzog, weil Blitze über dem Himmel grell aufleuchteten und weil Gefahr für Spieler und Fans bestand, wurde das NFL-Auftaktspiel zwischen Miami und Tennessee am Sonntagabend (Ortszeit) zweimal unterbrochen - und zwar für insgesamt drei Stunden und 59 Minuten. Weil eben auch noch gespielt wurde, fiel die Entscheidung erst nach 428 Minuten!  zum Video

10.09., 20:45
Kenny Stills (links) und Albert Wilson
Protestierten offen beim Abspielen der US-Nationalhymne: Kenny Stills (links) und Albert Wilson von den Miami Dolphins.

Auch am ersten Spieltag der neuen NFL-Saison haben sich die Proteste gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten in den USA fortgesetzt. Während des Abspielens der US-Nationalhymne knieten Kenny Stills und Albert Wilson von den Miami Dolphins dabei als einzige Spieler. Jeweils zwei weitere Footballer von den Denver Broncos und den Seattle Seahawks blieben während der Hymne im Spielertunnel. Drei andere Profis streckten aus Protest eine Faust in die Luft.

05.09., 18:18
Colin Kaepernick
Kurz vor NFL-Start ein großes Thema in den USA: Colin Kaepernick und die Kampagne mit Sportartikelhersteller "Nike".

Es ist nicht das erste Mal, dass der US-Präsident einen prominenten Sportler wegen unpatriotischen Verhaltens angeht. Nach der Kritik an Ex-NFL-Spieler Kaepernick reagieren nun aber auch Anleger von Sportartikelhersteller und NFL-Ausrüster "Nike".

30.08., 09:37
Aaron Rodgers
Neuer Rekordmann: Aaron Rodgers.

Die Green Bay Packers haben den Vertrag mit Quarterback Aaron Rodgers erneut verlängert. Der zweifache MVP verdient so viel, wie keiner zuvor.

28.08., 09:28
Odell Beckham Jr.
Reicher Receiver: Odell Beckham Jr.

Die New York Giants haben Odell Beckham Jr. mit einem neuen Fünfjahresvertrag ausgestattet, der "OBJ" zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL-Geschichte macht.

23.08., 11:45
Helm-Regel
Absichtliche Tacklings mit dem Helm voraus sollen ab sofort härter bestraft werden.

Die National Football League feilt seit Jahren besonders daran, mit immer wieder neuen Regeln oder Ergänzungen die Spieler zu schützen. Tests und medizinische Auswertung der jüngeren Zeit hatten schließlich ergeben, dass gerade in der Vergangenheit viele Fehler gemacht wurden - Stichwort CTE. Die aktuelle Helm-Regel sorgt allerdings für heftige Proteste...

27.04., 09:32
NFL-Draft 2018
Emotionale und merkwürdige Momente: Auch beim NFL-Draft 2018.

Der NFL-Draft hat den Erwartungen auch in diesem Jahr standgehalten und hatte gleich mehrere spezielle sowie einen sehr emotionalen Moment zu bieten.


 NFL-Videos

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SP1 SPORT CLIPS
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:20 SP1 SPORT CLIPS
 
04:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
04:45 EURO Motorrad
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Wenn der Vorstand des FC Bayern München von: goesgoesnot - 20.10.18, 02:51 - 15 mal gelesen
Re: war mir klar von: pk-hh - 20.10.18, 02:50 - 14 mal gelesen
Re: Wenn der Vorstand des FC Bayern München von: goesgoesnot - 20.10.18, 02:44 - 16 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine