Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Cleveland Browns

Cleveland Browns

21
:
21

nach Overtime
Viertelergebnisse
0:00:77:1414:0
Pittsburgh Steelers

Pittsburgh Steelers


Spielinfos

Spielbeginn: So. 09.09.2018 19:00, Woche 1 - National Football League
Stadion: FirstEnergy Stadium, Cleveland, OH
Cleveland Browns   Pittsburgh Steelers
3 Platz 3
0 Punkte 0
0,00 Punkte/Spiel 0,00
BILANZ
6 Siege 32
1 Unentschieden 1
32 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cleveland Browns - Vereinsnews

Highlights: Jets vs. Browns
Nach 635 Tagen war es endlich soweit: Die Cleveland Browns haben wieder ein Spiel in der NFL gewonnen. Gegen die Jets überzeugte vor allem Baker Mayfield und führte seine Browns zum 21:17-Sieg. ... [zum Video]
 
Kühlschränke auf! Browns beenden 635-tägige Durststrecke
Die Browns haben ein NFL-Spiel gewonnen! Zum ersten Mal seit 21 Monaten durfte Cleveland dank eines bärenstarken Rookie-Quarterbacks jubeln - und nun frei trinken. ... [weiter]
 
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Horror mit Folgen: Kicker Carlson wird zum Abschied verhöhnt
Zwei Kickern versagten am Wochenende die Nerven, beide haben nun keinen Job mehr. Für den ehemaligen Viking Daniel Carlson wurde es fast schon gemein. ... [weiter]
 
Patriots schnappen zu: Gordon kommt aus Cleveland
Diese Meldung sitzt: Wide Receiver Josh Gordon, um den es am vergangenen Wochenende abermals laut geworden war, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den New England Patriots! Die Cleveland Browns hatten sich mit dem Star-Spieler abermals überworfen - und ihn nun mit einem kuriosen Deal zum AFC-Champion geschickt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Pittsburgh Steelers - Vereinsnews

Pittsburgh im Star-Dilemma - und in der Krise?
Den Saisonstart haben sich die Pittsburgh Steelers etwas anders vorgestellt: Nach dem Auftakt-Remis bei AFC-North-Rivale Cleveland (21:21) setzte es am vergangenen Wochenende gegen die furiosen Kansas City Chiefs ein 37:42. Doch nicht nur das: Neben dem Fehlen von Star-Läufer Le'Veon Bell gibt es auch Kurioses um Star-Receiver Antonio Brown - und Star-Quarterback Ben Roethlisberger will sich weiter steigern. ... [weiter]
 
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Patrick Lavon Mahomes, diesen Namen sollte man sich merken. Der erst 23-jährige Quarterback, der seit dieser Saison das Vertrauen der Kansas City Chiefs genießt und Nachfolger des zu den Washington Redskins gewechselten Alex Smith ist, hat die Liga bereits aufgemischt. Auch vor einem gewaltigen NFL-Rekord machte er keinen Halt - und überbot den alten Wert kurzerhand. ... [weiter]
 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Week 1 der neuen NFL-Saison ist vorbei und der normale Wahnsinn wieder Alltag. Aaron Rodgers übertrifft alle, nur sich selbst nicht. Cam Newton ist doch eher ein Running Back und in New Orleans haben die Abwehrreihen noch Sommerpause. 13 Statistiken zum Wochenende. ... [weiter]
 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine