Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 10.12.2017 22:25, Woche 14 - National Football League
Jacksonville Jaguars   Seattle Seahawks
1 Platz 2
9 Punkte 8
0,69 Punkte/Spiel 0,62
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jacksonville Jaguars - Vereinsnews

Große Emotionen, Wut und neun Fehler: Der NFL-Draft 2018
Der NFL-Draft hat den Erwartungen auch in diesem Jahr standgehalten und hatte gleich mehrere spezielle sowie einen sehr emotionalen Moment zu bieten. ... [weiter]
 
Fast eine Milliarde Euro! Fulham-Besitzer will Wembley kaufen
Wird das Wembley-Stadion verkauft? Die FA hat ein Angebot bestätigt. Kommen soll es von Shahid Khan, dem Besitzer des FC Fulham und des NFL-Teams aus Jacksonville. ... [weiter]
 
Equanimeous St. Brown:
Er ist der Sohn eines ehemaligen Mister Universum, Football-Profi - und seine Wurzeln liegen in Deutschland. Beim anstehenden NFL-Draft ist Equanimeous St. Brown mit dabei. Im kicker-Interview spricht er exklusiv über seine sportliche Familie, die Nervosität vor dem in der Nacht auf Freitag anstehenden Draft - und über Spaghetti Bolognese um 3 Uhr früh. ... [weiter]
 
Topspiel zum NFL-Auftakt - Niners werden belohnt
Die NFL hat den Spielplan für die kommende Saison bekanntgegeben und der Auftakt verspricht einiges. In Week 9 kommt es zum Showdown zwischen Tom Brady und Aaron Rodgers, generell überrascht die Prime-Time-Verteilung etwas. ... [weiter]

Seattle Seahawks - Vereinsnews

Nackenverletzung zwingt Chancellor zum Karriereende
Safety Kam Chancellor von den Seattle Seahawks hat wohl das letzte NFL-Spiel in seiner Karriere bestritten. Medizinische Gründe geben den Ausschlag für den nicht freiwilligen Rückzug des 30-Jährigen, der den Personalumbruch in der Defensive der Seahawks fortschreibt. ... [weiter]
 
Jahresgehälter in der NFL: Matt Ryan thront
Jahresgehälter in der NFL: Matt Ryan thront
Jahresgehälter in der NFL: Matt Ryan thront
Jahresgehälter in der NFL: Matt Ryan thront

 
Shaquem Griffin - Der erste einhändige NFL-Profi
Shaquem Griffin ist die Feel-Good-Story des Jahres, in doppelter Hinsicht. Zum einen ist der 22-jährige Linebacker jetzt Profi der Seattle Seahawks und trifft dort wieder aus seinen Zwillingsbruder Shaquill. Zum anderen hat Shaquem Griffin nur eine Hand und damit ein spezielles Handicap, das es in der NFL noch nie gegeben hat. ... [zum Video]
 
Allen Widerständen zum Trotz: Der erste einhändige NFL-Profi
"Ich will nicht nur die Feel-Good-Story sein", sagt Shaquem Griffin als erster einhändiger Profi der NFL - ist es aber erst mal. Dass ihn ausgerechnet die Seattle Seahawks gedraftet haben, passt irgendwie. ... [weiter]
 
Große Emotionen, Wut und neun Fehler: Der NFL-Draft 2018
Der NFL-Draft hat den Erwartungen auch in diesem Jahr standgehalten und hatte gleich mehrere spezielle sowie einen sehr emotionalen Moment zu bieten. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine