Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Baltimore RavensBaltimore Ravens - Vereinsnews

Vertrauen vorhanden: Ravens binden Harbaugh
Auf dünnem Eis befand sich Baltimores Trainer John Harbaugh bereits, als er in der abgelaufenen Regular Season mit 4:5 gestartet war - und dabei einmal mehr auf den nicht mehr von allen Seiten geschätzten Super-Bowl-Quarterback Joe Flacco gesetzt hatte. Auch nach der schwachen Play-off-Performance gegen die L.A. Chargers gab es Kritik. Doch nun sind sich die Parteien bezüglich einer Vertragsverlängerung einig. ... [weiter]
 
Das absurde Auswahlverfahren für neue NFL-Coaches
Jung, offensiv denkend und am besten irgendwie mit Sean McVay befreundet. Die diesjährige Head-Coach-Suche in der NFL zeigt, dass ein toller Lebenslauf gar nicht mehr nötig ist. ... [weiter]
 
Hoffende Altmeister, Essen und ein Alu-Kicker
Hoffende Altmeister, Essen und ein Alu-Kicker
Hoffende Altmeister, Essen und ein Alu-Kicker
Hoffende Altmeister, Essen und ein Alu-Kicker

 
Highlights: Ravens vs. Chargers
Die Chargers schlagen die Ravens im Wildcard Game. ... [zum Video]
 
Ravens-Fans entsetzt: Chargers schießen sich zum Sieg
Lautstarke Pfiffe, Wut und Entsetzen: Bis auf einen kurzen Hoffnungsschimmer kurz vor Schluss hatten die Fans der Baltimore Ravens nichts zu lachen in der Wild-Card-Round. Denn der Gast aus Los Angeles, genauer gesagt die Chargers, dominierte und siegte letztlich verdient mit 23:17 besonders dank einer Reihe von Field Goals. Im Mittelpunkt der Kritik stand Quarterback Lamar Jackson, der sich krasse Fehler leistete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Baltimore RavensBaltimore Ravens - aktuelle Tabellenplatzierung (National Football League)

Pl. Verein   Sp.     Tore Diff.   Pkte.
1   16     389:287 102   10
 
2   16     428:360 68   9
 
3   16     359:392 -33   7
 
4   16     368:455 -87   6

Baltimore RavensBaltimore Ravens - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Overtime-Ergebnis.
 

Videos

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: Baltimore Ravens
Gründungsdatum: 09.02.1996
Vereinsfarben: Purpur, schwarz, gold
Anschrift: Baltimore Ravens
1101 Russell Street
Baltimore, Maryland, USA 21230 (410) 547-8100
Internet: http://www.baltimoreravens.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine