Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 01.01.2017 19:00, Woche 17 - National Football League
Stadion: Hard Rock Stadium, Miami Gardens, FL
Miami Dolphins   New England Patriots
2 Platz 1
10 Punkte 14
0,63 Punkte/Spiel 0,88
BILANZ
14 Siege 22
0 Unentschieden 0
22 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Miami Dolphins - Vereinsnews

Komplettausfall: Tannehill wird operiert
Dass Quarterback Ryan Tannehill eine längere Zeit ausfallen würde, war längst bekannt. Deswegen hatten die Miami Dolphins auch extra Jay Cutler aus dem Vorruhestand geholt und für ein Jahr an das NFL-Franchise gebunden. Doch nun folgte die endgültige Hiobsbotschaft: Die komplette NFL-Saison ist für Tannehill definitiv beendet. Derweil gab es einen Wechsel zwischen Buffalo und Los Angeles. ... [weiter]
 
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Rücktritt vom Rücktritt: Cutler zieht nach Miami
In Miami hatte es vergangene Woche eine Schrecksekunde gegeben: Im Zuge des Training Camps, in denen sich aktuell alle 32 NFL-Klubs auf die neue Saison intensiv vorbereiten, hatte sich Quarterback Ryan Tannehill ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Wann der 29-Jährige zurückkehren kann, ist noch nicht geklärt - und so haben die Dolphins reagiert: Aus dem Vorruhestand kehrt Jay Cutler zurück und springt ein. ... [weiter]
 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL

New England Patriots - Vereinsnews

Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Zum 40. Geburtstag - Tom Brady's 40 längste Touchdown-Pässe
Als bislang einziger Quarterback der NFL hat Tom Brady fünfmal den Super Bowl gewonnen und sich damit zum "G.O.A.T." gekrönt, dem "Greatest Of All Time". Nun feiert "TB12" seinen 40. Geburtstag. Die vierzig längsten Touchdown-Pässe seiner Karriere im Countdown. ... [zum Video]
 
Tom Brady: 40,
Im NFL-Draft 2000 wurde ein gewisser Tom Brady einst an 199. Stelle von den New England Patriots gezogen. Der Rest ist eindrucksvollste Football-Geschichte: Als bislang einziger Quarterback der NFL hat "TB12" fünfmal den Super Bowl gewonnen und sich damit zum "G.O.A.T." gekrönt, dem "Greatest Of All Time". Nun feiert Brady seinen 40. Geburtstag. Karriereende? Nicht in Sicht! ... [weiter]
 
Tom Brady - Der beste Quarterback aller Zeiten
Tom Brady - Der beste Quarterback aller Zeiten
Tom Brady - Der beste Quarterback aller Zeiten
Tom Brady - Der beste Quarterback aller Zeiten

 
Hochemotional: NFL-Champion Ninkovich tritt zurück
"He calls it a career!" Der 33-jährige Rob Ninkovich hat am Sonntag (Ortszeit) einen Schlussstrich unter seine famose NFL-Laufbahn gezogen. Beeindruckend: Der Outside Linebacker, der 2006 in die National Football League trat und seither für vier Franchises spielte, richtete das Wort vor laufender Kamera an all seine Kollegen, Trainer und Bosse. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun