Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Sa. 24.12.2016 19:00, Woche 16 - National Football League
Stadion: Lambeau Field, Green Bay, WI
Green Bay Packers   Minnesota Vikings
1 Platz 3
9 Punkte 7
0,60 Punkte/Spiel 0,47
BILANZ
22 Siege 11
1 Unentschieden 1
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Green Bay Packers - Vereinsnews

Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Rücktritt vom Rücktritt: Cutler zieht nach Miami
In Miami hatte es vergangene Woche eine Schrecksekunde gegeben: Im Zuge des Training Camps, in denen sich aktuell alle 32 NFL-Klubs auf die neue Saison intensiv vorbereiten, hatte sich Quarterback Ryan Tannehill ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Wann der 29-Jährige zurückkehren kann, ist noch nicht geklärt - und so haben die Dolphins reagiert: Aus dem Vorruhestand kehrt Jay Cutler zurück und springt ein. ... [weiter]
 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL
Gigantische Geldspeicher: Top-Verdiener in der NFL

 
Abnehmen und Geld kassieren? Lacy macht's vor!
Football-Profi Eddie Lacy vom früheren NFL-Champion Seattle Seahawks hat den Kampf gegen die Pfunde gewonnen und dafür eine satte Prämie von 55.000 US-Dollar (50.000 Euro) eingestrichen. Das berichtet der TV-Sender "ESPN". Demnach kann der zurzeit 115 Kilogramm schwere Running Back insgesamt sieben Zahlungen vom Klub kassieren, wenn er die Gewichtsvorgaben erfüllt. ... [weiter]

Minnesota Vikings - Vereinsnews

Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017
Die NFL-Rentner 2017

 
Kaderplatz? Böhringer hat eine Chance
NFL-Profi Moritz Böhringer darf sich durchaus Hoffnungen auf einen Platz im Kader der Minnesota Vikings machen. "Er hat immer noch Nachholbedarf, aber er hat sich unglaublich verbessert. Er hat eine Chance", sagte Headcoach Mike Zimmer am Rande des Trainingslagers. ... [weiter]
 
NFL-Profi Böhringer:
Moritz Böhringer hat das geschafft, was als extrem rar eingestuft wird: Für den 23-Jährigen ging es von Deutschland aus direkt in die National Football League. Das hat vor ihm keiner aus "Good old Germany" gepackt. Was ihm allerdings noch fehlt: Eine Berufung in den 53er Kader der Minnesota Vikings, die ihn im vergangenen Jahr als ersten deutschen Wide Receiver im Draft ausgewählt hatten. ... [weiter]
 
NFL sperrt Receiver Floyd und Thomas
Michael Floyd von den Minnesota Vikings und Mike Thomas von den Los Angeles Rams sind von der Football-Profiliga NFL für vier Spiele gesperrt worden. Thomas wurde wegen eines nicht näher erläuterten Dopingvergehens aus dem Verkehr gezogen, Floyd wegen Verstoßes gegen die Anti-Drogen-Politik der Liga. Beide Spieler erhielten eine Sperre von vier Spielen. ... [weiter]
 
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?
Die Top-100 der NFL: Wo landen Newton, Elliott und Brady?

 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun