Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Überblick: Die Spielmacher der 32 NFL-Teams

Brady, Rodgers, Wentz, Ryan - Quarterbacks 2018


Andy Dalton - Cincinnati Bengals

Andy Dalton
AFC North: Zeitweise hatten die Leistungen bei Andy Dalton noch sehr zwischen herausragend und mangelhaft geschwankt. Der 30-Jährige steigerte sich aber deutlich und festigte seinen Platz bei den Cincinnati Bengals (3320 Yards, 25 Touchdowns und 12 Interceptions 2017). Vor allem zu Hause im "Jungle" ist Dalton stets zu Großtaten fähig. Nun soll "The Red Rifle" Cincy nach 2015/16 wieder in die Play-offs führen. © imago
 
Bild 4 von 33
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine