Football

NFL Draft 2018: Green Bay Packers draften Wide Receiver Equanimeous St. Brown spät

Wide Receiver muss sich lange gedulden

Packers draften Equanimeous St. Brown spät

Wurde im Draft später als erwartet ausgewählt: Equanimeous St. Brown.

Wurde im Draft später als erwartet ausgewählt: Equanimeous St. Brown. imago

Runde um Runde des Draft 2018 verging, ehe die Packers St. Brown am Samstag an Position 207 zogen. "Ich denke, ich habe genug Qualität, um jedem Team weiterzuhelfen", hatte der 21-Jährige vor dem Draft im kicker-Interview gesagt : "Wichtig ist für mich, dass ich sofort Spielzeiten bekomme."

Ob das bei den Packers der Fall sein wird, muss sich zeigen. Er wird sich im Camp beweisen müssen. Auf jeden Fall darf sich St. Brown auf die Pässe von Aaron Rodgers freuen, einem der Star-Quarterbacks der Liga. Außerdem trifft er in Wisconsin auf Spielmacher DeShone Kizer, mit dem er am College in Notre Dame sehr gut harmonierte. Der 1,95 m große und extrem bewegliche Sohn einer deutschen Auswanderin ist in Kalifornien aufgewachsen.

Große Emotionen, Wut und neun Fehler: Lesen Sie hier alles zur ersten Runde des NFL-Draft 2018 .

ski/sid